-
User81
Gast
bug me
hi kennt sich jmd mit dem Prog. aus ?
Immer wenn ich einem Ereignis ein Soundfile hinzufügen möchte ....passiert NIX , wenn ich pics adden will , kommt ne fehlermeldung, also irgendwie :komisch:
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... sorry, warst du zu lange auf der Sonnenbank... das ist ne normale SIS weil das ist ein Erinnerungstool für SymbianOs...
Was soll das Gelaber von wegen *.blz... 
Also auf meinem 3650 läuft die Version 1.0 ohne Probs... vieleicht ein Problem aufgrund des NGage....
Regards
Edgar
-
User81
Gast
jo war ne stinknormale SIS, hmmm kann sein das es am n-gage liegt , schade .... :-(
-
mueslee
Gast
hmmm ich würde mal drauf tippen das da jemand 2-3 schlagwörter gehört hat und jetzt denkt alles zu wissen ...
mueslee, gerade mit ihrem halbwissen prahlend ;-)
-
teal'cim
Gast
LOL
da hat einer wohl zuviel mit dem blizzard installer rumgespielt rofl ne also ich habe bis jetzt nur die N Gage games als blz gefunden. warum sollten auch programme in diesem format vorliegen 
hm also ich habe auch wie big eddie die version 1.0 und die funtz wunderbar auf meinem 3650 habe sie aus einem der 3650 packs die im esel rumschwirren her. kan vielicht wikrlich daran liegen das du nen ngage hast vielicht mal andere version ausproben