+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Ist Emule noch sicher ???

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0
    na dann simmer doch auf der (noch) sicheren seite...hätten sicher was mitbekommen durch die medien.
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

Caveman1983
    Gast Avatar von Caveman1983
    Na wenn ihr das sagt, muss es ja stimmen! Ihr wisst ja alles! Ist ja undenkbar, dass etwas stimmt, was ein anderer User schreibt, wenn ihr ne andere Meinung habt.

Thanks
    0
    Original von Caveman1983
    Na wenn ihr das sagt, muss es ja stimmen! Ihr wisst ja alles! Ist ja undenkbar, dass etwas stimmt, was ein anderer User schreibt, wenn ihr ne andere Meinung habt.
    naja, darum gehts irgendwie nicht so ganz. ist ja auch kein grund gleich beleidigt zu sein.

es ist aber so, dass ein großteil der "saugenden" bevölkerung ein gesteigertes interesse an einem ersten fall, bzw. präzedenzfall hat. und das medieninteresse ist gleichermaßen groß. also liegt es doch auf der hand, dass mit ziemlicher sicherheit etwas an die öffentlichkeit gelangt wäre. alle warten mehr oder weniger auf den tag x, an dem ein sauger verurteilt wird und das ganze thema sich endlich mal konkretisiert. bis dahin ist alles eh nur gebabbel.....
    greets tommy63

Caveman1983
    Gast Avatar von Caveman1983
    Mal so ganz blöd gefragt: Hast Du das von dem Typen in Sachsen letztes Jahr nicht mitbekommen? Der wurde auch hochgenommen, was der für ne Strafe bekommen hat, weiß ich nicht. Aber der hat 40-50 TByte an Games, Movies, Mukke usw. gehabt, allerdings hat der das auch gewerblich betrieben...

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von Caveman1983
    Mal so ganz blöd gefragt: Hast Du das von dem Typen in Sachsen letztes Jahr nicht mitbekommen? Der wurde auch hochgenommen, was der für ne Strafe bekommen hat, weiß ich nicht. Aber der hat 40-50 TByte an Games, Movies, Mukke usw. gehabt, allerdings hat der das auch gewerblich betrieben...
    Moin,

Dann muss er sich auch nicht wundern,wenn er erwischt wird.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    schöne menge *gg*

naja, der hat sicher scho mengenrabatt bekommen :-)

gewerbliche software erie is wieder was anderes!

Verhandlungen können, und DÜRFEN sie nicht geheim halten.

mfg.

ch1M3ra

Thanks
    0
    Original von Caveman1983
    40-50 tbyte? und wo hat er dann geschlafen? auf dem dach? der rest der wohnung muss ja mit festplatten als tapete und teppich gepflastert gewesen sein .

also da kann ich auch nur sagen: selbst schuld!! kein wunder, dass die den zombie aus dem verkehr gezogen haben.
    greets tommy63

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234