+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Ist Emule noch sicher ???

hellomi
    Gast Avatar von hellomi
    @tommy63

Er hat aber Recht!

Außerdem gehts hier nicht drum ob T-Online oder gmx besser ist, sondern eher darum, dass man bei T-Online keine eMail-Adresse faken kann.

Und für einen der so eine Adresse hat wie du, riskierst du eine ganz ganz große Lippe...!!

holger.schoen-ffm@t-online.de
    Vorname: Holger (nehm ich mal an)
    Nachname: Schön (nehm ich mal an)
    Beruf: it-spezialist

Was denkst du wieviele es mit dem Namen und dem Beruf gibt?

Also wenn ich dich wäre, dann würde ich noch heute aufhören zu saugen. Ich selber hab auch schon vor langer Zeit aufgehört. Absolute Sicherheit kann dir hier keiner geben und spekulieren kann jeder. Das Risiko trägst du aber ganz alleine und das wäre/ist mir persönlich zu groß. Mach dir einen gefallen und hör auf mit dem Scheiß, auch wenns schwer fällt. Ich weiß wovon ich rede...

So ein großer IT-Spezialist kannst du ja schonmal nicht sein wenn du so leichtfertig mit deinen Daten in so einem Forum ankommst. Und wenn du zu den emule Profis gehörst, na dann gute Nacht.

MfG

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von hellomi
    @tommy63

Er hat aber Recht!

Außerdem gehts hier nicht drum ob T-Online oder gmx besser ist, sondern eher darum, dass man bei T-Online keine eMail-Adresse faken kann.

Und für einen der so eine Adresse hat wie du, riskierst du eine ganz ganz große Lippe...!!

holger.schoen-ffm@t-online.de
    Vorname: Holger (nehm ich mal an)
    Nachname: Schön (nehm ich mal an)
    Beruf: it-spezialist

Was denkst du wieviele es mit dem Namen und dem Beruf gibt?

Also wenn ich dich wäre, dann würde ich noch heute aufhören zu saugen. Ich selber hab auch schon vor langer Zeit aufgehört. Absolute Sicherheit kann dir hier keiner geben und spekulieren kann jeder. Das Risiko trägst du aber ganz alleine und das wäre/ist mir persönlich zu groß. Mach dir einen gefallen und hör auf mit dem Scheiß, auch wenns schwer fällt. Ich weiß wovon ich rede...

So ein großer IT-Spezialist kannst du ja schonmal nicht sein wenn du so leichtfertig mit deinen Daten in so einem Forum ankommst. Und wenn du zu den emule Profis gehörst, na dann gute Nacht.

MfG
    Moin,

Hast du nicht Nachrichten gehört?
    Saugen mit Kazaa und Emule ist wieder Legal,weil die Polizei keine Zeit und Geld mehr hat dafür zu sorgen das sie alle User verfolgen,sie legen nur noch Wert auf die großej Fische.

Also immer schön weiter saugen

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

origin$nake
    Gast Avatar von origin$nake
    Original von Schlichti2002

Moin,

Hast du nicht Nachrichten gehört?
    Saugen mit KaZaA und Emule ist wieder Legal,weil die Polizei keine Zeit und Geld mehr hat dafür zu sorgen das sie alle User verfolgen,sie legen nur noch Wert auf die großej Fische.

Also immer schön weiter saugen

MFG
    Wie das ist wieder legal?! Kann ich ja gar net glauben? Also die können nix mehr sagen wenn ich mir bei Kazaa emule was zieh?

hellomi
    Gast Avatar von hellomi
    Downloaden von Filmen, Spielen, Programmen, Musik usw. ist NICHT legal.

Es ist zwar nicht so einfach für die Polizei bei einem Richter eine Hausdurchsuchung für einen "kleinen Fisch" zu bekommen. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Aber ist so wie überall im Leben. Jeder muss wissen was er tut.

Gruß

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0
    genau schlichti....

und:

@hellomi

legal ist es zwar sicher nicht, aber was die anderen hier schreiben, juckt mich nicht im geringsten. wenn man mal den kommentar mit dem it-spezialisten wegnimmt, war das posting von hellomi akzeptabel. danke für die fürsorge....

es juckt mich aber totzdem nicht im geringsten, sorry, denn ich habe meine vorbereitungen (siehe andere threats) mehr als genug getroffen. und bei dem bisschen, was ich sauge, bin ich toooootal uninteressant!!!!!!!

da gibts viel härtere fälle, von denen ich dir jetzt hier mindestens 150 aufzählen könnte....und warum ist da nix passiert bisher? vor allem sind die schon um jahre länger dabei, als ich.
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

Thanks
    0
    sind hier etwa schon die bullen im board? manche postings kommen mir recht merkwürdig vor.

die moralaposteln sind anscheinend unterwegs und klingeln wie die zeugen jehovas hier rum oder wat?

eben: jeder kann tun und lassen, was er will. 80% paranoia, der rest, ich weiß nich....gebt mir einen konkreten fall, dann glaub ichs endlich!
    greets tommy63

Thanks
    0
    Moin,

Will ja nicht nerven,aber denke an die EDIT Funktion.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    moin schlichti, meinst du mich mit der edit funktion?? wär gut, wenn du mir auf die sprünge hilfst damit, oki?
    greets tommy63

Thanks
    0
    Moin,

Also in den Forum Regeln steht das, jeder User der seinen beitrag noch was ändern oder was vergessen hat die Chance hat 10 Min nach dem post es noch zu ändern und deine Antwort auf seine Antwort zu schreiben

Den Edit Button findest du oberhalb von deinem Beitrag wo auch die Button Melden, Zitat usw.stehen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    ach so. ok. weil ich 2 beiträge hintereinander geschrieben habe? ok, klaro. aber die lagen zeitlich in diesem fall zu weit auseinander. war nicht mehr zu editieren. für´s nächste mal weiß ich bescheid.

sag mal, wo lief das in den nachrichten mit dem zu teuer, die leute verfolgen und so? gibts evtl. einen entsprechenden artikel im i-net?
    greets tommy63

Thanks
    0
    Moin,

Ich persönlich habe es nicht gesehen,aber ein anderer Mod Ilumati hat es mir erzählt.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Öhm, Thommy, ich möchte ja ungerne weiter da reintreiben, aber zwischen den Postings lagen genau 4 (!!!) Minuten, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Thanks
    0
    ...tja...seise....dann fühl ich mich jetzt mal "erwischt". ok?
    greets tommy63

Thanks
    0
    Moin,

Es ist ja nicht schlimm,waren ja nur Ratschläge die tun nicht weh

Nun aber wieder zurück zum Thema
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    iss kein thema,

zurück zum thema...

ich wollte nochwas zu hellomis posting schreiben:

teilweise mag es ja schon pikant sein, was der eine oder andere hier im board so von sich gibt und man kann daraus viel aus über denjenigen selbst und sein verhalten am pc in seinem stillen kämmerchen schließen.

doch gibt es in diesem lande sowas wie eine beweisplicht und über gewisse dinge bescheid zu wissen, heißt noch lange nicht, sie selber auch zu machen. ich könnte auch z.b. bei einem freund vor der kiste sitzen, mit diesem saug- und brennsessions am stück praktizieren, nebenbei so meine fragen und antworten hier im board plazieren, dennoch heißt das noch lange nicht, dass ich dies tatsächlich bei mir zuhause getan habe.

und wenn man mich identifizieren will und wissen will, was ich so treibe um mich ins "kaffee viereck" zu stecken, kann ich auch mit gefakter e-mail jederzeit erwischt werden!! es geht nicht darum, was jemand hier so schreibt, erwischen muss man denjenigen und zwar ganz konkret, siehe beweispflicht!

und das passiert eher über das scannen von ip-adressen z.b.oder viel eher über das einholen von informationen über den provider (denn beim provider ist jeder eindeutig identifizierbar über seine vom provider zugeteilte ip-adresse. man muss ja auch irgendwie bezahlen!

von den onlinezeiten und down- und uploadrates mal ganz abgesehen. das ist viel spannender für die bullen. und genau das ist alles geloggt, ich glaube mindestens über einen zeitraum von 5 jahren, denn die provider sind dazu gesetzlich verpflichtet! eine ip-adresse ist viel wertvoller als eine e-mail adresse und ist immer eindeutig.

die einzige chance ist: man zerhackt die ip mit einem gewissen tool (ich kenne es) und faked diese, was viel effektiver ist, als seine email zu faken. das interesssiert wirklich niemanden.

und zum schluss:

es gibt abertausende von boards im i-net, wo genau dasselbe wie hier gepostet wird. ich glaube, da haben die jungs wirklich reichlich zu tun. lohnt der aufwand die mühe? für uns kleine fische? das kostet unsummen an kohle und man müsste hunderte von leuten einstellen, die ebenso bezahlt werden müssen. unsummen, die unser staat, vor allem im moment, nicht mal so aus der linken hosentasche bezahlt!

nur die großen sind interessant! weil da der aufwand die mühe lohnt.
    greets tommy63

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte