+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Ist Emule noch sicher ???

origin$nake
    Gast Avatar von origin$nake
    @tommy63: da muss ich dir wirklich völlig Recht geben! Ich meine wen interessiert das den bitte schon wenn ich mir jeden Monat mal 1-2 Filme über emule sauge?! Wenn ich daueronline wäre und pro Tag einen Datentransfer von mehreren GB hätte, dann wäre es sicherlich etwas anderes, aber selbst dann bezweifel ich das írgendwann die Bullen vor der Tür stehen.

Fakt ist: Die Gesetze sind verabschiedet worden, doch die Mittel wirklich alle oder eine vielzahl der Downloader zu erwischen sind einfach nicht vorhanden, von finanziellen und auch technischen Aspekten betrachtet.

Also ich werd auch in Zukunft meine 2-3 Filme pro Monat saugen und bis es so weit is das die Bullen anfangen die Downloader zu erwischen, gibt es sowieso schon neue Tools die dies zu verhindern wissen.

Beatbox78
    Gast Avatar von Beatbox78
    Meine Persönliche Meinung ist, dass die Bullen niemanden erwischen können , weil das hier in Deutschland für die regierung zu Kossten aufwendig ist die "Sauger" zu verfolgen!!!!!
    Und gerade bei E-mule ist das sehr unwahrscheinlich!!!!

Andi2003
    Gast Avatar von Andi2003
    Naja, vor allem sind die Bullen ja nur hinter denen her, die mit den downgeloadeten Sachen Geschäfte machen.

Ich weiß nicht wieviele ihr kennt, die keine "Sicherungskopie" von Windows oder von Office haben? Ich denke, da müssten die sämtliche Haushalte mit einem PC abklappern lassen, denn ich bin der Überzeugung, dass JEDER, wirklich JEDER der auch nur einen CD Spieler oder einen Computer zu Hause hat, eine "Sicherungskopie" von irgendetwas hat!

mfg

Andi

origin$nake
    Gast Avatar von origin$nake
    Jo das stimmt schon! Ne Sícherungskopie! Aber ohne Original gehts ja auch nicht als Sicherungskopie durch!

Ausserdem machen die Leute welche mit Downgeloadeten Sachen Geschäfte machen auch nur dann Geschäfte (z.B. bei Filmen) wenn es noch Sachen sind die noch gar nicht auf dem Markt sind! Also wie soll ich dann von dem Produkt ne Sicherungskopie haben, wenn es noch gar nicht draussen ist!

Beatbox78
    Gast Avatar von Beatbox78
    Original von Andi2003
    Naja, vor allem sind die Bullen ja nur hinter denen her, die mit den downgeloadeten Sachen Geschäfte machen.

Ich weiß nicht wieviele ihr kennt, die keine "Sicherungskopie" von Windows oder von Office haben? Ich denke, da müssten die sämtliche Haushalte mit einem PC abklappern lassen, denn ich bin der Überzeugung, dass JEDER, wirklich JEDER der auch nur einen CD Spieler oder einen Computer zu Hause hat, eine "Sicherungskopie" von irgendetwas hat!

mfg

Andi

Wo du Recht hast, hast du Recht Andi!!!! Ich meine aber auch nicht jeder der da mit Geschäfte macht ist direkt am Arsch!!!
    Ich sage mal der klein "Dealer" brauch sich da keine sorgen machen!!!!
    Ich finde das du auch recht hast mit den Sicherungskopien hast!!!
    Ich nkenne wirklich keinen der Nicht ne sicherungskopie at Home hat!!!

Andi2003
    Gast Avatar von Andi2003
    Aber ohne Original gehts ja auch nicht als Sicherungskopie durch!
    Sicherungskopie und "Sicherungskopie" ist nicht das selbe

Ich sage mal der klein "Dealer" brauch sich da keine sorgen machen!!!!
    Ich hab da nciht die gemeint, die nem Freund mal schnell nen Film für 5€ brennen oder so, sondern eher die die 100 kopien am tag verkaufen und mehr!

Ich habs eh schon mal geschrieben, im TV haben sie gesagt, dass Leute, mit nem Absatz/Saugvolumen von 1000 Dateien/CD's pro Tag interessant sind - und nur zur Info, lt. TV sind das täglich von 1500 erwischten ca. 7%, was ja ne ganze Menge zum verfolgen ist!

lg

Andi

Caveman1983
    Gast Avatar von Caveman1983
    Also, ich habe das Saugen komplett eingestellt, denn 2 Freunde von mir (einer über 3 Ecken, aber egal) wurden zu jeweils 25.000€ Strafe verknackt!!!!!!
    Da standen die Bullen vor der Tür mit nem Zettel in der Hand, wo drauf stand: "DURSUCHUNGSBEFEHL".
    Die haben sämtlich CDs, DVDs und natürlich den Rechner mitgenommen!
    Einer von den beiden hat sich auch gedacht, wenn er für sich 5-6 Filme im Monat runterlädt passiert ihm nix (denkste...). Der andere hat aber auch viel vertickt.
    Wie dem auch sei, mit downloaden ist Sense!
    Im übrigen machen die Bullen ab 3 Raubkopien keinen Unterschied mehr!!!

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Sorry, aber ohne ein Aktenzeichen bekomme ich da nicht mal ein jucken im Augenlied.

Caveman1983
    Was soll das denn jetzt? Aktenzeichen?

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Ich habe schon von sovielen gehört, das angeblich Leute bestraft wurden für´s ziehen. Aber richtige Beweise habe ich für selbiges noch nie gesehen.
    Die Software und Film-Piraterie wird zz hoch in den Medien diskutiert. Wenn es zu solchen Urteilen gekommen währe, hätte man ganz sicher davon in irgendeiner Zeitung oder in irgendeinem anderen Medium was davon erfahren. Rate mal wieviele solcher Meldungen ich schon gesehen habe? Genau, nicht eine einzige. Deswegen: reiche mir ein Aktenzeichen, das kann man verfolgen und bei jedem Gericht einsehen, dann glaube ich dir das.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Dem kann ich mich nur anschliessen.

Desweiteren glaube ich nicht das die Jungs wegen dem saugen erwischt worden sind wegen diesem:

Der andere hat aber auch viel vertickt.
    Aber jeder soll es so halten wie er denkt.

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0
    Jouuu, ich kann mich Dave und Mordekay ebenfalls nur anschließen. Ich will es endlich mal "schwarz auf weiß" sehen.

Und vor allem: bei so einer saftigen Strafe...das wäre das Thema des Tages in den Medien gewesen.
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

Caveman1983
    Ist Euch schonmal der gedanke gekommen, dass die das mehr oder weniger vor Öffentlichkeit "geheim" halten wollen, damit sie noch so viele, wie möglich erwischen? Schließlich sind die Staatskassen leerer als leer.

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0
    wäre zu überlegen.......glaub ich aber irgendwie nicht, da die auch abschreckend auf die mitbürger einwirken wollen.....sozusagen...

bin mir (fast) sicher, dass die ersten fälle ans tageslicht gekommen, bzw. in den medien erschienen wären.

solche verfahren finden nicht unter ausschluss der öffentlichkeit statt, da ein großes öffentliches interesse (die nicht zu bewältigende masse der sauger ) besteht. da sind die medien immer hinterher...
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Alle verfahren sind öffentlich zu machen, das ist bei uns gesetzlich so festgeschrieben. Es ist nur so das ein Richter bewschliessen kann einen prozess unter Auschluss der Öffentlichkeit durchzuführen, allerdings muss er das wiederum öffentlich bekanntgeben.
    Für Filesharer gibts da keine Ausnahmen, den unser Staat baut auf einem Grundsatz auf: Alle Menschen sind Gleich!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte