+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Jamba-Logo nicht speicherbar

Kann Tippen Avatar von ClaudiLu

Thanks
    0

Jamba-Logo nicht speicherbar

Hab mir auf der Jamba-Seite ein Logo gedownloaded. Irgendwie konnte ich es nicht speichern. Das Handy war irgendwie fest. Läßt sich das Logo irgendwie noch mal aufrufen und erneut abspeichern oder muß ich es erneut anfordern? Ich hab nicht so viel Ahnung. Also sorry für die Frage....
    Carpe diem!

Dragonmaster3007
    Gast Avatar von Dragonmaster3007
    hi
    du musst es einfach am handy aufrufen, den link eingeben (Mein Telefon --> Bookmarks) dann wenn du das logo am dysplay hast, grüne hörertaste einmal drücken und in der liste wählen "speichern" oder sowas... weiß im moment nicht genau, wie das heißt. kannst genauso grüne hörertaste, dann die ziffer sieben drücken, dass is glaube ich dasselbe dann...
    ich hoffe, ich hab dich nicht falsch verstandne, weil dein post für mich nicht leicht zu verstehn war

Thanks
    0
    Das Symbol, das ein Wab-Signal eingegangen ist, ist noch immer im Display zu sehen.
    Carpe diem!

Thanks
    0
    Original von Dragonmaster3007
    hi
    du musst es einfach am handy aufrufen, den link eingeben (Mein Telefon --> Bookmarks) dann wenn du das logo am dysplay hast, grüne hörertaste einmal drücken und in der liste wählen "speichern" oder sowas... weiß im moment nicht genau, wie das heißt. kannst genauso grüne hörertaste, dann die ziffer sieben drücken, dass is glaube ich dasselbe dann...
    ich hoffe, ich hab dich nicht falsch verstandne, weil dein post für mich nicht leicht zu verstehn war
    Du in Bookmarks steht "Keine Datei". Also ich hab mir das Logo bestellt und konnte es nicht speichern. ich wolte es ja mit grüner Hörertaste speichern, aber es tat sich nichts. So hab ich rote Hörertaste gedrückt. Das Wap-Symbol ist aber immer noch im Display zu sehen. Hat das was zu sagen?
    Carpe diem!

Dragonmaster3007
    ist das, wenn du das handy neu gestartet hast, immernoch da?
    welches wap symbol? das mit dem "G"?
    naja sieht so aus als könnte ich dir da nicht weiterhelfen, beantworte erstma meine fragen und dann warten wir mal auf wen, der mehr ahnung hat als ich

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von ClaudiLu
    Original von Dragonmaster3007
    hi
    Du in Bookmarks steht "Keine Datei". Also ich hab mir das Logo bestellt und konnte es nicht speichern. ich wolte es ja mit grüner Hörertaste speichern, aber es tat sich nichts. So hab ich rote Hörertaste gedrückt. Das Wap-Symbol ist aber immer noch im Display zu sehen. Hat das was zu sagen?
    Hi,
    die einzigen Infos, die ich hier zu diesem Thema gefunden:
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
    und hiermit geht das WAP-Symbol wieder weg:
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

War nicht viel, aber etwas.

Gruß
    StefanM

Thanks
    0
    Also ich schätze mal, ich kann mir das Logo noch mal holen.
    Das Symbol, daß ich meinte, daß ein Wap-Signal eingegangen ist, ist der Briefumschlag mit dem "W".
    Carpe diem!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    [quote]Original von Dragonmaster3007
    ist das, wenn du das handy neu gestartet hast, immernoch da?
    welches wap symbol? das mit dem "G"?

@ Dragonmaster3007
    Das mir dem "G" steht doch für GPRS!
    Wasn los mit Dir? Ok, war wohl ein Ausrutscher.

@ClaudiLu
    hat es jetzt bei Dir geklappt?
    Wenn ja, poste mal wie Du es geschafft hast. Danke schon mal.

Auch hier wünsche ich allen Lesern ein guten Rutschsch in neue Jahr.

Gruß
    StefanM

Dragonmaster3007
    hmmm ja war wohl nen ausrutscher hmm... ;-)
    Hast du denn nicht meine PN bekommen, mit meinem vorschlag? weil du nich geantwortet hast....
    auch euch allen da nen ruten rutsch, feiert schön

Extremschnueff
    Gast Avatar von Extremschnueff
    Du musst auf den Softkey zu Vodafone life drücken und dann gleich auf den roten Hörer. Danach suchst du den Eintrag Nachrichteneingang oder ähnlich, ist relativ weit unten. Dann gehst du darauf und siehst dann die Wap-Meldung. Jetzt kannst du es herunterladen.

Bei mir hat es geklappt!!!

Thanks
    0

Wap

Gleiches passierte mir jetzt noch mal mit nem Ringtone. Als ich es aus Meldungseingang ziehen wollte, stand da: HTTP-Fehler: 501 nicht implementiert. Was heißt das?
    Carpe diem!

+ Antworten