+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Werbeanruf von Freekom, kennt das jemand???

Aufsteiger/in Avatar von alfi1978

Thanks
    24

Frage Werbeanruf von Freekom, kennt das jemand???

Hallo mal wieder!

Hm, ich hab gestern nen Anruf von Freekom bekommen, die mir einen Handyvertrag mit Debitel angeboten haben. Da mir aber T-mobile, E-Plus und O2 nen Vertrag schonmal wegen Schufa abgelehnt hatten, hab ich bei Freekom nach Vodafone gefragt.

Heute bekam ich also wieder einen Anruf von Freekom und sie meinten, Vodafone hätte ihn abgelehnt aber T-Mobile würde mir einen normalen Vertrag anbieten (ohne Kautionszahlung etc.)

Wie kann das denn auf einmal sein???

Noch dazu, gestern hieß es, es würde über Debitel laufen und nicht direkt über die Anbieter und heute würde es direkt über T-Mobile gehen???

Ich glaub ja nicht dran und ich werd den Vertrag auch ned abschließen (pre-paid reicht mir um erreichbar zu bleiben) aber interessieren würde es mich trotzdem ob jemand schon von Freekom gehört oder damit Erfahrung hatte.

Gruß
    Alfi

P.S. Der Vertrag wäre ein Relax 100 für angbl. ca 27 Euro. Bei T-mobile steht das gleiche aber für 19 Euro.

frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

AW: Werbeanruf von Freekom, kennt das jemand???

du hast es doch selber geschrieben
    ...Da mir aber T-mobile, E-Plus und O2 nen Vertrag schonmal wegen Schufa abgelehnt hatten...
    böse buben müssen mehr zahlen
    kauf dir doch eine karte
    Prepaid-Karte

Thanks
    24

Äh, ich hab ne PrePaid-Karte aber darum gehts auch nicht... auch nicht darum, warum ich nen Schufa-Eintrag hab...

Es geht darum, wie die (Freekom) das bitte schaffen wollen, mir von T-Mobile nen Vertrag anzubieten obwohl mir persönlich von T-Mobile ein Vertrag abgelehnt wurde...
    T-Mobile meinte zwar damals, ich könnte mit Kautionszahlung einen Vertrag bekommen, allerdings ohne Handy in den ersten 3 Monaten.

Freekom würde mir aber einen stinknormalen Vertrag ohne Kaution etc... von T-mobile anbieten können, verstehst?

frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

stinknormal ?
    ist es nicht.
    z.B. die "kaufen einen vertag" und verkaufen an dich weiter.
    da "dieser vertrag" eigentlich auf DIE läuft mußt du an die t-com mehr zahlen.
    du finanzierst denen ihre arbeit damit.
    ist wie mit den kostenpflichtigen nummern.
    schon mal an das neue von (t-com) gedacht >> gongstar ?

Thanks
    24

Von Congstar hab ich schon gehört, mich nervt die Werbung im TV tierisch :-)
    Dort wird man mit Schufa-Eintrag auch abgelehnt soweit ich gehört habe...

Also macht quasi Freekom mit T-Mobile nen Vertrag den aber ich zahle, richtig so? Hm, naja ich halt davon nichts. Wenn die schon mit Werbeanrufen ihr Zeug verticken, kann das nicht wirklich seriös sein, find ich...

Trotzdem Danke für Deine Antwort :-)
    Gruß
    Alfi

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Hat irgend jemand gesagt das die mit fairen mitteln arbeiten ???
    Meine Frau haben die mal in der stadt mit nem Gewinnspiel gelockt und was war es nen Vertrag für`s festnetz, wurde direkt schriftlich anuliert da es ja das 14 tägige rücktritts recht gibt. hatte vor kurzem son frägel auch am tel, hab nur gesagt nein danke und tschüss keine lange diskussion. wenn ich was will weiss ich wo ich es kriege nix per tel oder auf der strasse.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Was ist eigendlich ein Schufa-Eintrag,schon oft gehört kann aber nichts damit anfangen?

Thanks
    155

Na ganz einfach die speicher alle daten über deine kohle die du nicht hast (kredit) haste nen bisschen zuviel im rennen sagen die der Bank is nicht gibt nix mehr schau mal hier vorbei:
    Schufa - Wikipedia

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    ...wenn ich was will, weiss ich wo ich es kriege, nix per tel oder auf der strasse.
    Jupp, die Werber verlangen/bekommen ja auch Provisionen, die jemand bezahlen muß...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

Thanks
    24

So, Jungs und Mädels...

Also ich hab heute Post von Freekom bekommen. Inhalt: Relax 100 Vertrag mit Kopie für mich, Sim-Karte mit Pin und PUK Nummer und die Tarifübersicht und AGBs.

Hab dann bei T-Mobile angerufen und gefragt wie es sein kann, daß ich einen Vertrag bekommen würde. Die überprüften das und meinten, der Vertrag wurde trotz Schufa genehmigt, allerdings könnte ich keine weiteren Verträge abschließen.

Hm, komisch. Als ich persönlich vor etwa 2 Jahren dort war hieß es, wegen Schufa bekomm ich keinen Vertrag, heute würde es aber klappen...

Naja, ich schick das alles per Einschreiben zurück, lasse das stornieren und geh persönlich nochmal zur Telekom (mit Kopie von dem Vertrag)

Gruß
    Alfi

Thanks
    155

So hab ich mir das vorgestellt und eh man sich versieht hat man ne Vertrag am Bein. daher werden die bei mir ohne wenn und aber abgewimmelt und zwar mit der krassen methode NEIN ich will nix von euch.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Thanks
    24

Ja das kenn ich eigentlich gut. Hatte mal Infos über Zeitschriften bestellt und hab gleich n Abo bekommen...

Hab mir den Vertrag jetzt mal durchgelesen, was mich wundert ist, die haben alle meine Daten (Perso-Nummer, Kundenkennwort etc...) obwohl ich die denen nie gegeben hatte...

Das zeigt mir mal wieder deutlich, daß man die Finger von solchen Firmen lassen sollte...

Gruß
    Alfi

Thanks
    24

Nachtrag:

Heute hat mich wieder Freekom angerufen und wollte wissen, ob ich mit dem Vertrag einverstanden bin oder ob es Probleme gäbe. Hab denen dann erklärt daß ich das alles heute so wie es war zurück geschickt habe mit dem Hinweis, T-mobile würde mir einen billigeren Vertrag anbieten.
    Das hat dem Telefon-Menschen nicht gefallen, er meinte, er wird sich mit T-Mobile nochmal in Verbindung setzen "weil das ja so nicht geht"

Gruß und schöne Woche
    Alfi

Thanks
    155

dem hätt ich was ganz anderes gesagt nämlich wo ich bitte gesagt habe ich will nen tarif. ICh wollte höchstens info und nicht mehr und von weiteren tel. sollte er besser abstand nehmen die Verbraucherzentralen finden sollche dinge immer recht interessant und machen ne nette kleine Abmahnung fertig . Wer weiss was jetzt als nächstes kommt.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Thanks
    24

Naja, ich hab nen Brief mit dazu geschrieben von wegen daß ich keine weiteren Anrufe wünsche und sie meine gesamten Daten löschen sollen.

Ich schätze mal, der Typ rennt zu seinem Chef und heult ihm was vor (nein, grins, macht er bestimmt nicht)

Was ich mir vorstellen könnte wäre, sie versuchen mich nun bei der Telekom schlecht zu machen, keine Ahnung wie aber irgendwas wird denen schon einfallen wenn sie wollen. Das Problem is nur, ich hab vorhin mit T-Mobile telefoniert und denen quasi schon Bescheid gesagt daß sich evtl Freekom melden könnte. Ob das was bringt oder die interesssiert weiß ich nicht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte