+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Werbeanruf von Freekom, kennt das jemand???

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Werbeanruf von Freekom, kennt das jemand???

Ich glaube nicht das die sich mit den telecomies in verbindung setzen, die haben einen spielraum und den können sie ausschöpfen. was wohl noch nicht der fall war. Bisschen blabla und mehr nicht.
    Hab ich z.b. schon bei O2 erlebt O2 selber N73 für 200+x Euro. selbe vertragsverlängerung über freien Händler, kostet es nur noch 67 inkl. versand. Da ist immer noch was drin.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Aufsteiger/in Avatar von alfi1978

Thanks
    24

Nachtrag:

ich hatte ja am 3.9.2007 den Vertrag komplett per Einschreiben an Freekom zurück geschickt, mit einem Brief und der Bitte, meine Daten zu löschen und von weiteren Werbeanrufen abzusehen.

Bis heute hat sich der Sendungsstatus bei der Post noch nicht verändert, es kam auch noch nichts zurück.

Trotzdem erhielt ich gerade eben wieder einen Anruf von Freekom. Sie wollten wissen, ob ich zufrieden bin oder ich weitere Fragen zu meinem Vertrag habe (Komisch, bei Tmobile ist die Rufnummer aus dem Vertrag mittlerweile an jemand anderes vergeben, grins). Das hab ich dem Typ natürlich gesagt und auch daß sie mich nicht mehr anrufen brauchen.

Gruß
    Alfi

Inselkobi
    Gast Avatar von Inselkobi

Also eins ist schon komisch .. *find*

Ich hatte auch schon mit Freekom zu tun.
    Und ganz klar, die wollten mir nen Festnetzanschluss an die Backe kleben.
    So mit DSL 16.000 und so und Festnetzanschluss und pro Minute soundsoviel Cent und so und ich musste dem nur ein Mal sagen dat ich kein Interesse ´daran habe und hab nie wieder etwas von denen gehoert.

Einige Wochen spaeter sollte ich von einer Freundin aus, also besser gesagt in ihrem Auftrag dort anrufen wegen eines Handyvertrages; D1 Relax 100 mit Handy - OHNE Schufa!!!

Okay.. Hab ich gemacht. - Sie bekam, wie sie wuenschte, ihre Infos per Post, aber noch lange nicht die SIM-Karte. Die musste sie erst noch bestellen! - Und das klappte dann auch - OHNE Schufa!!! - Komischer Weise auch ohne die Probleme dass Freekom die ihr einfach so zugeschickt haetten und ohne ihren Willen!

Freekom fragte naemlich GANZ KLAR nach:
    1.) Geburtsdaten (ohne die kein Vertrag zustande kommen KOENNTE)
    2.) Personalausweisnummer (s.o.)
    3.) Bankverbindung (s.o.)

Und ganz klar und eindeutig:
    OHNE die 3 erfuellten Punkte/Voraussetzungen, kann auch keine Freekom einem einen Vertrag zustande bringen!
    ANSONSTEN - koennte naemlich sofort jeder bei dem das so gehandhabt wird, zur Polizei gehen und Freekom verklagen - MIT Erfolg!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Find ich garnicht komisch die sind auch mal etwas dreister als die Polizei erlaubt.
    Standen mal in der stadt mit einem gewinnspiel man musste auch nur nen Autogramm geben und hat zum Gewinnspiel auch noch nen vertrag bekommen, ohne das einem das gesagt wurde.
    desweiteren die telecomies können das auch sehr gut war auch schon öfters im Radio die rede von sollchen machenschaften und daten kann man ja kaufen .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Zitat Zitat von alfi1978 Beitrag anzeigen
    Hallo mal wieder!

Hm, ich hab gestern nen Anruf von Freekom bekommen, die mir einen Handyvertrag mit Debitel angeboten haben. Da mir aber T-mobile, E-Plus und O2 nen Vertrag schonmal wegen Schufa abgelehnt hatten, hab ich bei Freekom nach Vodafone gefragt.

Heute bekam ich also wieder einen Anruf von Freekom und sie meinten, Vodafone hätte ihn abgelehnt aber T-Mobile würde mir einen normalen Vertrag anbieten (ohne Kautionszahlung etc.)

Wie kann das denn auf einmal sein???

Noch dazu, gestern hieß es, es würde über Debitel laufen und nicht direkt über die Anbieter und heute würde es direkt über T-Mobile gehen???

Ich glaub ja nicht dran und ich werd den Vertrag auch ned abschließen (pre-paid reicht mir um erreichbar zu bleiben) aber interessieren würde es mich trotzdem ob jemand schon von Freekom gehört oder damit Erfahrung hatte.

Gruß
    Alfi

P.S. Der Vertrag wäre ein Relax 100 für angbl. ca 27 Euro. Bei T-mobile steht das gleiche aber für 19 Euro.

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Hallo,

ich kann nur sagen dass hinter Freekom wieder Herr Rüdiger Settelmeier steckt, der zuvor diese grandiose Leistung mit Pluratel, Handys-for-you etc. abgezogen hat.
    Ich würde dort keinen Vertrag abschließen, da die Machenschaften von Herrn S. ja bereits mehrfach im Internet kommentiert wurden und beim Suchbegriff " rüdiger settelmeier" auf google.de doch einiges aufzeigen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12