+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SMC Router Problem!!-.-

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Gelegentlich, aber nur ganz selten, habe ich dieses Problem auch. Das liegt aber nicht an eMule, sondern am Router. Das heisst, der Router hängt sich auf. Möglicherweise lässt sich das Problem mit einem Router-Firmware-Update aus der Welt schaffen. Zuvor solltest Du aber kontrollieren, welche Firmware-Version auf Deinem Router läuft. Das kannst Du mit Info Tool herausfinden, was Du > HIER < erhältst.

Euer Ilu

Morderdolls
    Gast Avatar von Morderdolls
    hm und wie finde ich das dan mit dem programm raus ich versteh das nicht so ganz!!??

MfG Morderdolls

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    ich habe auch einen router von smc.... leider hängt er sich auch ab und an mal auf.... ich vermute das er die trafic nicht verkraftet....habe auch schon die neuste firmware drauf...aber das problem bleibt.
    ich habe eh vor mir einen neuen zu kaufen....kann jemand einen empfehlen???
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Iluminati
    Ich bin mit meinem Netgear RP614v2 sehr zufriedenen. Und für 50 Euronen auch nicht allzu teuer. Dieser Router hat sogar zwei Auszeichnungen erhalten (frage mich aber bitte nicht, welche. Denn ich weiß es nicht mehr).

Euer Ilu

Thanks
    0
    hat dieser router eine deutsche konfigurationsumgebung???
    ist nicht so, dass es mir besonders wichtig wäre, aber schöne wäre es schon.... :P
    netgear habe ich auch schon in die engere auswahl gezogen.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Iluminati
    Das Konfigurationsmenü ist auf englisch, eine Anleitung als Handbuch liegt nicht bei. Das Konfigurationsmenü ist aber trotzdem leicht zu verstehen und einfach zu bedienen. Ausserdem bietet die neue Firmware viele Funktionen.
    Und etwas, das ausschlaggebend sein dürfte: Der Router hängt sich beim mit eMule oder BitTorrent nicht auf, auch nicht bei erhöhtem Traffic.

Euer Ilu

Thanks
    0
    das klingt gut.... mein smc hängt sich auch manchmal aus... ist zwar nicht oft, aber trotzdem. ich werde mich wohl dann doch für einen netgear entscheiden. ist eh mein favorit.....
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Ich weis was
    Gast Avatar von Ich weis was
    bei mir war das damals auch so hatte eine alte netzwerkkarte drin
    hab mir dann irgendwie gedacht das das nur an der netzwerkkarte liegen kann weil die anderen rechner noch übers internet gelaufen sind
    und seit der neuen netzwerkkarte ist emule nie wieder hängen geblieben
    müster auch mal ausprobieren ob eure anderen rechner noch verbindung zum internet haben wenn der andere schon wieder hängen geblieben ist wenn ihr keine verbindung mit keinen rechner mehr habt dann liegts denk ich wirklich am router (kann ich mir zwar kaum vorstellen=

ach so mein router ist dlink bin sehr zufrieden menü ist aber auf englisch

Thanks
    0
    ich glaube mir liegt es wirklich am router, da wenn nichts geht, auch wirklich nichts mehr geht. ich komme dann nicht mal mehr auf das einstellungs-menü.
    habe mir jetzt schon einen neuen bestellt, ich hoffe das sich dieser nicht aufhängt...."Netgear"
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

+ Antworten