Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Roter Balken und not connected, WARUM???

Hot Dog
    Gast Avatar von Hot Dog

Ausrufezeichen Roter Balken und not connected, WARUM???

So wie ihr erkennen könnt bin ich hier bradneu und habe ein Problemchen:
    im donkey zeigt es mir ständig einen roten Balken sogar bei den ganz neuen Filmen wie Signs, wieso??? Kann es vielleicht sein, daß es was mit der ID Nummer zu tun hat, ich habe nämlich keine.
    Außerdem bin ich nie connected, ich weiß nicht woran es liegen könnte habe genug Server aber es kommt keine Reaktion. Außerdem transportiert es den Film, wenn ich den Link anklicke nie in den donkey zu runterladen. Weiß jemand Rat??? Für Hilfe bin ich sehr dankbar und für schnelle Hilfe sogar noch mehr.

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    LAde dir mal eine neue Serverliste runter
    www.donkeytipps.de.vu
    klicke auf "add all"wenn es dann noch nicht connected wähle manuell einen Server aus(rechte Maustaste auf connected)
    Zu dem anderen Problem hast auch den richtigen Ordner ausgewählt wo der Donkey die Files reinpacken soll(incoming)
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

Hot Dog
    Gast Avatar von Hot Dog
    Ja das habe ich ja alles gemacht aber irgendwie funktioniert das nicht!!!!

neo9944
    Gast Avatar von neo9944
    hast du die file bekommen indem du auf einem edonkey link geklickt hast? hab mal gelsen/selbst bemerkt dass die manchmal nicht funktionieren und immer rot bleiben. du solltest mal die suchen-funktion in edonkey benutzen!

Filewalker
    Gast Avatar von Filewalker

RE: Roter Balken und not connected, WARUM???

Hallo Hot Dog,

versuche es mit der eDonkey-Version 60 !!

Bei der 61er ist die Funktion, das man von einer Link-Webseite direkt Filme, wie auf meiner (donkey.filewalker.net) Homepage anklicken kann, aufgehoben. Angeblich aufgrund einer Sicherheitslücke... Ich weiss aber nicht, ob es wirklich Spione auf Port 4662 gab.. ??

Ansonsten neue Server in die Liste holen (im Notfall eine komplett neue, meistens reicht aber ein schneller (schneller Ping) Server, der schiesst Dir dann seine Serverliste herüber. Lass ihn kurz arbeiten und lösche dann alle Server, die auf <b>null (0)</b> stehen aus der Liste heraus).

Gruss,
    Filey

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Alle Versionen bis einschliesslich der 60´er sind die Sicherheitslücken.
    Die meisten Anbieter haben ihre Links gefixt, so das auch mit der 61´er das anklicken klappt.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen