hiho alle,
gibbet ne moeglichkeit mehrere spiele auf eine mmc zu bekommen die dann auch gehn???
sorry hab meinenen ngage noch nich all zu lange.......
so long, nacknack
p.s.: hab selber schon gesucht aber nix gefunden. thx schon ma im vorraus...
hiho alle,
gibbet ne moeglichkeit mehrere spiele auf eine mmc zu bekommen die dann auch gehn???
sorry hab meinenen ngage noch nich all zu lange.......
so long, nacknack
p.s.: hab selber schon gesucht aber nix gefunden. thx schon ma im vorraus...
ja, indem du einfach kopien auf eine z.b. 128mb karte machst...vorrausgesetzt du hast das original![]()
du kannst mehrere auf die ,die dabei is packen so ca. 2-3
und wie mach ich das. will natuerlich auch gleich mehrer spiele aufm ngage haben und die dann auch zoggn ohne immer neu zu installieren oder mmc zu wechseln![]()
du kannst soviele spiele draufmachen wie du willst wenn du alle draufmachen willst brauchst du allerdings mind. ne128mb karte
http://hilfe-forum.eu/threadid/31213/sid//thread.html
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
kann ich die dann auch unabhaengig voneinander speilen?? weil manche games haben ja nur den "system" ordner. und wenn ich dann z.b. 2 spiele mit so nen "system" ordner habe und die beide auf eine mmc haben will dann muss ich ja die ein mit der anderen ersetzten und ich hab dann wieder nur 1 spiel drauf.
ja geht
das ganze läuft so ab:
die spiele (und auch alle anderen programme) befinden sich jeweils mit ihrem eigenen ordner in /system/apps
d.h. wenn du z.b. tony hawks's und sonicn installierst dann befindet sich tony hawks in /system/apps/tony und sonicn in /system/apps/sonic und somit natürlich unabhängig voneinander
die blz spiele installierst du ja eh nicht per hand sondern einfach mit installer
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.