+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Bluetooth Spionage ?!?!?!?!?

  1. #1
    Urgestein Avatar von derblade

    Registriert seit
    16.6.03 - 01:17
    Beiträge
    517
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Blinzeln Bluetooth Spionage ?!?!?!?!?

    hallo

    bitte nicht schimpfen wenn die frage schon paar mal gekommt ist aber kein thread konnte mir so richtig helfen.... bevor ich frage erzähle ich noch eine kleine geschicht ) am freitag habe ich in der disse gesessen.... total gelangweilt habe ich mein bier getrunken und eine geraucht.. da kam ich auf die idee mal meinen n gage auszupacken ) ich habe einfach mal ein paar handys über bluetooth gesucht und habe 5 stück gefunden da kiam mir der gedanke und das ist auch meine frage! gibt es eine möglich mit einem programm über bluetooth auf ein anderes handy zu schaun oder soetwas in der art...oder ich habe eine notiz geschrieben und an ein handy per bluetooth geschickt da kam aber fehler bei der verbindung.. ist klar weil der andere ja bestätigen muss..... aber gibt es eine möglichkeit über bluetooth bilder oder notizen ect. ohne bestätigung auf ein anderes handy zu schicken ???
    F U C K T H E S Y S T E M

    rob

  2. #2
    K_D
    Gast Avatar von K_D

    RE: Bluetooth Spionage ?!?!?!?!?

    Hi,

    denke nicht, dass das möglich ist. Die einzige chance ist, wenn auf dem Ziel Handy eine art Trojaner installiert ist.

  3. #3
    oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    also ich ma irgendwo was gelesen das es möglich is texte an andere handys zu schicken. das hies bluejacking oder so. genau weiß ich es aber leider auch net mehr.

    mein kumpel hat letztens auch inner kneipe n anderes bluetooth gerät gefunden und hat da ma 2 pics hingeschickt :-) aber da kam kein passwortabgleich. nehm mal an das es n headset (eher unwarscheinlich) oder pda oder irgendsowas war.

  4. #4
    H3rb
    Gast Avatar von H3rb

    goil

    Also wenn ihr ds rausbekommt wie so was funzt sagt bitte bescheit
    Gibts den son programm das anzeigt was das für ein gerät isweil es muss ja net immer n handy sein wie oben schon gesagt es kann auch n headset sein)
    mfg da H3rb

  5. #5
    Snakex22
    Gast Avatar von Snakex22
    ich hab letzten auch im Kino gesessen und hab mein Bluetooth eingeschaltet und 4 Leute gefunden. hab den auch fotos geschickt und die haben angenommen.
    Mich würde es auch interessieren ob man auf den anderen Handys einfach zugreifen kann.
    wenn jemand bescheid weiss dann sagt bescheid

  6. #6
    K_D
    Gast Avatar von K_D
    Um einen Text zu senden macht man einen neuen Kontakt auf. Anstatt den Namen zu schreiben, schreibt man den zu sendenden Text. Jetzt schickt man den Kontakt via Bluetooth.

  7. #7
    mueslee
    Gast Avatar von mueslee
    oder du benutzt einfach dasprogram notizen und wenn du sie fertig geschrieben hast schickst du die einfach per bluetooth weg ... so ein ngage hat löcker eine reichweite wvon 20 m (wenn keine wände dazwisxchen sind) ... habs mal in einen hörsaal getestet

  8. #8
    H3rb
    Gast Avatar von H3rb

    jeah

    so leutz ich gehe heut noch ins kino!
    das wird ein spaß
    man da freue ich mich

  9. #9
    Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil
    Theoretisch wäre es sogar möglich per BT über ein anderes Handy zu telefonieren!!!!!!!!
    Grauenhafte Vorstellung, oder nicht?
    Das ist zwar jetzt noch far out´, aber da die derzeitigen und künftigen Handys mit kompletten Betriebssystemen und Connectivitäten ausgestattet sind/werden, sollte man sich schon mal Gedanken über Viren- und Trojanerschutzprogramme (oder gar Firewalls ) für Mobiltelefone machen.
    Gerade blauäugige Jugendliche oder technisch weniger versierte, ältere Menschen, die Ihre Handys "nur" zum telefonieren verwenden, könnten Ziel von Schabernack und finanzieller Schädigung werden, wenn man mal bedenkt dass man mittlerweile ganze Persönlichkeitsprofile und Adressen des gesamten Bekanntenkreises in einem Mobiltelefon abspeichern kann. Vielleicht wäre es dann ein leichtes, eine Person 24h zu kontrollieren, um über lange Beobachtungszeit hinweg z.B. einen perfekt getimten Raub zu verüben.
    Wie gesagt, is' alles bloß Fiction aber nicht unmöglich.
    Mein BT bleibt aus, solange ich es nicht verwende!!!!
    Danke fürs lesen

  10. #10
    damian_666
    Gast Avatar von damian_666

    n-gage

    hallo leute habt ihr ein n-gage ?
    weil ich hab zwei und die verbinden sich nur schlecht, sobald die distanz mehr als 5m beträgt (wenn ne mauer dazwischenist gehts gar nich) (gamen ist unmöglich ab 5 m)

    liegt das an einem meiner n-gages

    was sind eure erfahrungen ?

    danke

  11. #11
    mueslee
    Gast Avatar von mueslee
    also ich hab das mal mit einem kumpel im hörsaal probiert und wir saßen ca 20-25 meter voneinandre getrennt und das spielen hat super geklappt ... war aber auch ein "freie" fläsche dazwischen ... also keine mauer (deshalb hörsaal)

  12. #12
    Snakex22
    Gast Avatar von Snakex22
    hey leute,
    hab was beim esel gefunden
    was sagt ihr dazu:

    Bluetooth-Wlan-Connect1.2 Cracked By H-Offend Connects In Wireless-Lan Network Using Bluetooth-Nokia 3650-7650-6600-Ngage-N-Gage-Sx1.sis


    was ist das für ein programm ???
    kann man damit in andere handys rein ??
    sagt mal bescheid wenn ihr das wißt
    bye

  13. #13
    -kasPer-
    Gast Avatar von -kasPer-
    da musste mal den TSOUL fragen, der hatte das neulich in seinem fserver. aber ich glaube, er meinte, dass es ein fake sei.

  14. #14
    devils69
    Gast Avatar von devils69
    Es ist ein Fake!!!
    In einen anderem Thread stand die datei in .mp3 umwandeln und mal hören.
    Habs gemacht es stimmt.
    Die Leute die so einen Scheiss verzapfen gehören eingestampft.

  15. #15
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 01:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    und die leute die solch alte threads hochholen auch *scherz*
    is aber schon länger bekannt das das ganze bluetooth-master zeugs ein fake is...
    achja, hab da dann doch noch eine frage: wenn ich einen kontakteintrag schicke, muss der andere den dann auch bestätigen?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •