Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Achtung Spyware In Open-source Projekte Wie Emule !!!

death666
    Gast Avatar von death666

Achtung Spyware In Open-source Projekte Wie Emule !!!

hi liebe filesharing user,
    erstmal nichts gegen emule,es läuft super,aber ich habe ein artikel in der computer-zeitung CT gelesen und CT ist nicht gerade ein käseblatt,wie so manche andere computer-zeitung,da heisst es:
    die motion picture association tätige mit der firma ranger online eine strategie um tauschbörsianer auf´s korn zunehmen!!
    die software wird in open-source projekte eingebaut und sollen als reguläre clients auftreten das tauschnetzwerk durchsuchen und die ergebnisse samt zugehöriger ip-adressen zur sammlung an datenserver übermitteln,die diese auswerten und an strafverfolgungsbehörden weiterleiten!!!
    das hauptaugenmerk der videobranche dürfte zunächst in der bekämpfung von edonkey liegen heisst es weiter.
    was meint ihr dazu ???

birhocaefendi
    Gast Avatar von birhocaefendi
    Also ist das euch user hier alle egal??????

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

egal ist es mir nicht, aber solange man seine Clients von offiziellen Seiten runterlädt, kann da auch niemand was einbauen...

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

neo9944
    Gast Avatar von neo9944
    mir kann eigentlich nichts passieren denn ich habe ein proggy das meine ip versteckt. ich habe zwar etwas langsamere downloads aber sicherheit geht vor!

Tom_01
    Gast Avatar von Tom_01
    mit welchem prog kann man seine ip verstecken?
    würde mich mal interressieren

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Solange es in Deutschland noch die Datenschutzgesetze gibt können die garnichts machen.

Beweise die auf illegale Weise gesammelt worden sind sind bei der Urteilsgebung oder dem Starfantrag zu Ignorieren.

Denn: was sich runterlade oder wohin ich surfe ist mein persönliches Geheimnis. Diese Daten dürfen erst dann gesammelt und (!) verwertet werden wenn a) ein Verfahren in dieser Hinsicht gegen mich im Gange ist oder b) wenn die Staatsanwaltschaft Hinweise hat das ich in ein Verbrechen verwickelt bin.

Das heißt selbst wenn sie bis heute Daten darüber gesammelt hätten, können sie sich die in den Hintern schieben, den mehr als Klopapier sind sie derzeit nicht Wert.

Thema geschlossen