Hi,

... also ich kann an "Mrbigstaff" nun nix erkennen, was dich in der ganzen Welt outet... zumal das hier ja kein kriminelles Irgendwasboard ist, sondern einfach nur eines der größten deutschsprachigen Foren mit einer riesigen Zahl von Seitenzugriffen...

... dass das eine hohe Trefferquote bei Suchmaschinen zur Folge hat ist doch auch klar...

... ist schon witzig, wenn man in Google etwas nachschauen will und erhält im Ergebniss einen eigenen Thread angezeigt...

Falls du nicht wie ich in jedem Forum (oder fast jedem) mit dem gleichen Namen geregt bist, musst du dir doch keine Sorgen machen... oder bist du auf Boards Mitglied, die die Mitgliederschaft in anderen Board unter Strafe stellen...

Und wie schon mehrfach gesagt wurde, hast du ja auch die Möglichkeit z.B. deine EMailadresse zu verdecken... damit die nicht angezeigt wird... aber seien wir doch mal ehrlich... wer die rausfinden will... bekommt die auch... wer halt viele persönliche Daten eingibt... gibt auch viel von sich Preis...

Das es in diesem Forum eine Gastfunktion gibt, sodass jeder mitlesen kann finde ich gut und richtig... diese ganze Anmelderrei in verschiedenen Foren, nur damit ich ne Antwort zu ner Frage finden kann finde ich ganz schön dämlich... natürlich könnte man den Zugang zu den Profilen nur registrierten Usern zugänglich machen... aber dann müßten wir uns genau wie z.B. bei eBay dauernd einloggen und das wäre sehr hinderlich...

Schließe mich da Fuchur an... irgendwie versteh ich den Wirbel net...

Regards
Edgar