+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: F-Explorer HILFE !!!!!!

kiano
    Gast Avatar von kiano
    hallo hanshelm

ich habe dir bereits gemailt, und das problem geschildert. du schreibst vom basiswissen, wo kann ich das lernen, wo kann ich dazu was finden

salut marianne

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    hi kiano

also als Basis Wissen definiere ich :

1. Wissen wie man Programme aufs Handy bekommt und gescheit instaliert
    2. dass man allgemein eine sichere Verbindung zum Handy hinbekommt , d.h. Sachen hin und her verschieben

diese 2 Dinge sind halt eine gute Vorraussetzung um die Threads , die hier eröffnet werden auch umsetzen zu können.

... wie man sich das Basis Wissen anschafft , da kann ich dir nur schildern wie ich es gemacht habe:

Üben Rumprobieren Rumprobieren .. da mir damals keiner so recht helfen/ wollte

aber wie gesagt , ich helfe dir da gerne .. es ist ja jetzt auch schon ne eMail von dir angekommen , also gehen wir nicht länger offtopic sondern regeln das in ner eMail

dein hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

@kiano

Hi kiano,

ok, mit der Entschuldigung ist das für mich jetzt sowieso aus der Welt, aber glaub´ mir Hilfe gibt es von uns sowieso.
    So fällt es halt leichter wieder zu schreiben.

Nimm´ das Angebot, hast du glaub ich eh gemacht, von hanshelm an. Da kannst du wirklich ne Menge lernen, und sehr bals gehen dann auch andere Dinge ohne Nachfragen ganz leicht. Man entdeckt beim Lesen in den Threads dann so viele Ähnlichkeiten wo man selbst schon was gemacht hat.

Wünsch dir noch viel Erfolg und Spaß damit, das wird sicher ganz schnell und easy gehen. Bald lachst du über deine, und auch unsere, Anfänge.

Ciao
    Christian
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12