Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: eDonkey connectet nicht !!!

Souldoc
    Gast Avatar von Souldoc

Rotes Gesicht eDonkey connectet nicht !!!

Hio Leute
    Ich weiß zwar nicht warum aber ich starte mein Donkey + Bot .. der verbindet mich für 3sec. dann disconnectet er mich warum ??

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Wegen der vielen Bot User.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    @Ulrich55

na es sind nicht nur die Bot sondern auch EMule User, den beide machen den Esel kaputt.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    @Ulrich55

ich kann nicht den einen "verdammen" und bei den anderen ein Auge zu drücken.
    Beide male wird ja dann wohl die "leistungsfähigere Technik" benutzt (wie komme ich schneller zum DL). Wer dann also so "dumm" ist weiter den Esel die treue zu halten wird bestraft.
    Ich habe nichts gegen verbesserungen aber nicht wenn sie auf Kosten der Allgemeinheit gehen oder mich zwingen wollen etwas zu tun das ich nicht will, z.B. EMule oder den Bot zu nutzen.

Was die netzschädigende Wirkung an geht, so haben schon diverse Boards EMule zum verbotenen Wort erklärt bzw. Foren für EMule und den Bot geschlossen.
    Wohl bemerkt nach sehr hitzigen Debatten pro und contra.

Aber ich glaube das es auch gar nicht mehr um den Esel geht sondern nur noch " schnell schneller am schnellsten, hier schaut mal was ich für ein Dl habe".

Ich will nicht sagen das diesel unrecht hat, aber es gibt auch andere Aussagen die genau das gegen teil behaupten.

Ich für mein Teil bleibe beim Esel oder werde mir mal Overnet ansehen und hoffe das am Ende der Graue alles übersteht.

Naich will hier keine Debatte los tretten "für und wieder" dafür ist dieses Foraum ja auch nicht gedacht.

Waren nur mal eben so ein Gedanken anflug
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

NSE
    Gast Avatar von NSE

versuche

versuche es mal ohen bot ohen bot ist besser

Filewalker
    Gast Avatar von Filewalker

@Ulrich, @Alle - Traditionen pflegen

N´abend,

meiner Meinung nach sollte man die Traditionen pflegen. Seit Napster und eDonkey schossen die Filesharing-Tools aus dem Boden, bislang war aber doch eDonkey (langfristig) das wirklich Beste.

Wenn wirklich jeder das, was er gerade oder in der letzten Woche heruntergeladen hat, noch einige Tage auf seiner Platte lässt und nicht gleich "wegbrennt" und die Platte freimacht, damit die freien 40Gb einstauben können, dann funktioniert der Donkey doch auch allererste Sahne, nicht?

Wenn natürlich Leecher nur saugen und saugen und saugen und nie etwas sharen (geschweige denn selbst mal eine ... hmhmhmhm *räusper* ... Datei in Ihren Share stellen ?!) dann ist der ganze Gedanke vom Filesharing dahin (Ich habe vor kurzem, ich glaube sogar hier im Forum, von Ulrich55 ?, einen Artikel gelesen, da wurde noch erzählt von der guten alten Zeit, in der man sich noch auf dem Schulhof die Cassetten geTAUSCHT hat und es auch meiner Erfahrung nach immer so weiterging (sei es Bücher, CDs, alles wurde getauscht)... Wenn das nicht läuft, dann haben alle Entwickler umsonst gearbeitet !!!

Also, ein AUFRUF :
    Wer eine grosse Festplatte hat (40GB+), der kann ja wohl wenigstens einen Ordner mit ein paar Gigas anbieten, ich jedenfalls gebe alles geladene noch einige Tage weiter; Alles was mir persönlich super gefällt lasse ich auch monatelang drin.

So nun bin ich etwas abgeschweift;
    Wer braucht eigentlich BOTS ??
    Wenn ihr Euren Donkey anständig konfiguriert (KEIN ZoneAlarm, nehmt eine andere Firewall; Stellt im UPLOAD mindestens 10 ein, denn der UPload beeinflusst auch Euren Download, schaut Euch das eDonkey Prinzip bei www.edonkey2000.com an; ME und Win98 Anwender die Registry patchen ...).

Also Gruss an alle Filesharer ,
    ein BOT macht Euch nicht schneller,
    eMule ist auch nur ein CLIENT,

Gruss,
    Filey

Souldoc
    Gast Avatar von Souldoc
    komme mit Kazza gut klar aber Edonkey ist viell besser , alle kumpels saugen da bessere sachen aber helfen können sie mir nicht und connectet immer noch nicht

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: Edonkey

Moin,

Du musst dir mal die server.met runterladen da sind die besten Server überhaupt.

Server.met

und dann sage mal deine Einstellungen.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Souldoc
    Gast Avatar von Souldoc
    K mach ich gleich , kurz noch eine frage EMule habe gehört das soll auch gut sein kennt jemmand nen Link dazu wo ich das her bekomme ?

Souldoc
    Gast Avatar von Souldoc
    Ich starte nen Server und steht unten in Menu zB:

Connect to 143.234.246.449
    Can't Connect to 143.234.246.449
    Dann sucht er nen neuen Server und das gleiche

Souldoc
    Gast Avatar von Souldoc

Pfeil

Hm... lol klapt mit dem Bot .. ich lade welche Runter und startet nicht die ganse Zeit ''Looking''

Souldoc
    Gast Avatar von Souldoc
    Gut , und weiß keiner warum mein Download nicht startet ? , Connectet ist er ja

Souldoc
    Gast Avatar von Souldoc
    Habe mir etwas gesaugt ist eine .bin datei wo bekomm ich das entsprechende programm her um das zu instalieren

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: Programm

Moin,

Das programm bekommst du hier:
    Daemon Tools

Cu

Eine Anleitung zum brenn er dateien findest du hier:

Anleitung

Cu
    You'll never walk alone