+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PC Suite bringt Speicherproblem

madu
    Gast Avatar von madu

Unglücklich PC Suite bringt Speicherproblem

Hi leuz!

Ich hab ein Problem mit der Nokia PC Suite für das 3650.
    Die bluetooth connection funktioniert ohne probleme, aber beim start der PC suite kommen immer irgendwelche probleme mit dem Speicher.
    z.b:
    Die Anweisung in "0x66011708" verweist auf speicher in .. Der vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Und dann bricht er das laden der suite ab. d.h. ich komme gar nicht erst in die suite.
    Aber da kuriose dabei ist, wenn ich die PC suite deinstalliere und wieder neu installiere, funktioniert sie genau 1X ohne fehler & ohne probleme. da kann ich dann auch zeug aufs handy schicken. aber wenn ich sie dann wieder beende, dann funktioniert sie bein nächsten mal nicht mehr. dann muss ich die wieder deinstallieren und neu installieren damit es wierder genau 1x funktioniert.

Also ich habe das erste mal die suite auf Win2000 installiert, wo noch kein service pack drauf war. da hat es nicht funktioniert. dann habe ich es deinstalliert und das service pack 4 drauf gemacht, weil es ja erst ab service pack 2 funktionieren soll. aber das problem ist nicht weg gegangen. habe auch die pc suite von der nokia cd genommen und die ausm internet von nokia. aber es ist immer noch das gleiche..

Ist das nun ein problem von der PC suite, win2k, meinem Rechner oder was sonst?
    wäre cool wenn mit jemand helfen könnte.

CU madu

Whisper
    Gast Avatar von Whisper

Pfeil

...ähnlich, etwas mieser noch gehts mir.
    Habe die ganze Geschichte vor etwa 6 Wochen eingerichtet auf meinem
    Acer Laptop mit nem Acer Bluetooth und lief auch bisher richtig gut.
    Nur vor drei Tagen fing das Nokia an keine *.sis Software über PC Suite
    anzunehmen, mittlerweile nimmt das 6600 gar keine Verbindung mehr an.
    Warum ich hier rein schreibe - off Topic meinst

...kommt nu. Also ich denke das Übel unseres Problems ist das wir
    PC - Suite nicht frisch installiert bekommen. Es bleiben immer
    irgendwelche Daten hängen. Systemzurückstellung, Registry kehren -
    nix hilft. Mittlerweile hab ich zwar das meiste gefunden, aber das machts nur noch schlimmer.
    Will ich PC - Suite installieren bricht er nach der Hälfte ab und sagt es sei
    schon drauf - isses aber nicht. will ich die Reste in der Systemsteuerung - Software entfernen, findet er nichts mehr.
    Das RegCleanTool von Nokia hat auch keinen Erfolg gebracht bei mir,
    dafürwarschon alles zu verfahren, aber vielleicht hast Du ja Glück - man findet es auf der Nokia HP unter Software. Viel Glück, ...und vielleicht hat ja nochn jemand nen Tip für mich

P.S. ...noch was, weiss jemand vielleicht wie die Datei im Telefon heisst,
    die beim ersten Kontakt mit dem Rechner geschrieben wird?

+ Antworten