Hi leuz!
Ich hab ein Problem mit der Nokia PC Suite für das 3650.
Die bluetooth connection funktioniert ohne probleme, aber beim start der PC suite kommen immer irgendwelche probleme mit dem Speicher.
z.b:
Die Anweisung in "0x66011708" verweist auf speicher in .. Der vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Und dann bricht er das laden der suite ab. d.h. ich komme gar nicht erst in die suite.
Aber da kuriose dabei ist, wenn ich die PC suite deinstalliere und wieder neu installiere, funktioniert sie genau 1X ohne fehler & ohne probleme. da kann ich dann auch zeug aufs handy schicken. aber wenn ich sie dann wieder beende, dann funktioniert sie bein nächsten mal nicht mehr. dann muss ich die wieder deinstallieren und neu installieren damit es wierder genau 1x funktioniert.
Also ich habe das erste mal die suite auf Win2000 installiert, wo noch kein service pack drauf war. da hat es nicht funktioniert. dann habe ich es deinstalliert und das service pack 4 drauf gemacht, weil es ja erst ab service pack 2 funktionieren soll. aber das problem ist nicht weg gegangen. habe auch die pc suite von der nokia cd genommen und die ausm internet von nokia. aber es ist immer noch das gleiche..
Ist das nun ein problem von der PC suite, win2k, meinem Rechner oder was sonst?
wäre cool wenn mit jemand helfen könnte.
CU madu