-
gritzi2000
Gast
Probleme mit Installation
hallo,
hab mir schon die Themen angeschaut, die dazu beigetragen hätten, mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.
Folgendes:
Ich hab heute mit nem Filesharingprogramm ne datei mit insgesamt 139 Nokia Javagames gezogen.
Hab die auch fachgerecht umbenannt (allerdings erst aufm Handy in .jar, was bis jetzt immer prima geklappt hat), doch trotz aller Bemühungen funktioniert das nicht. Handy meldet die bekannten Fehlermeldungen. Habe auch probiert, aufm PC das ganze zu öffnen und es erscheinen die bekannten Ordner wie Meta usw. Bzw. die dateien in .SIS umgewandelt was zum selben Ergebnis führte.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen???
-
Insaniac
Gast
RE: Probleme mit Installation
Welche Endung hatten die Dateien vorher?
-
gritzi2000
Gast
alle Dateien haben die Endung .zip
bisher ging das aber ohne Probleme umzuändern. Bzw. hab ich die dateien geöffnet und die .jar/.SIS-Dateien rausgefiltert und installiert.
aber wie beschireben ist das nicht der fall!
Jetzt hab ich 139 nutzlose 6MB auf meinem Rechner wenns nich klappen sollte
-
the-thilo
Gast
ich denk das du die zip dateien erst mal auf dem pc entpacken musst und dann die entpackte aufs handy ziehen versuch mal.
-
gritzi2000
Gast
naja das habe ich schon längst getan es geht mir darum das ich die zip datei mit den 139 spielen schon längst aufn pc entpackt habe und nur einzelne jar dateien auf handy gespielt habe
und da komm es halt zu fehlern bei der installation....
-
Insaniac
Gast
kann schon möglich sein, dass die Spiele nochmal gezippt sind, versuch einfach nochmal, die Dateien, die du umbenannt hats, zu entpacken
-
-
gritzi2000
Gast
so,
ich hab das so gemacht wie Eddi gesacht hat. Ergebnis: 2 Funzen, 1 lässt sich installieren aber nich starten. Wobei die, die funzen mehr fürs 3510i gemacht worden sind.
Ich glaub ich nehm doch wieder Group-Games...
Danke für eure Hilfsbereitschaft
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... das Problem ist, dass gerade in eMule ne Menge Mist und Fakes unterwegs sind... da jeder weiß, dass gerade im S60-Bereich solche Sammelfiles sehr beliebt sind wird einfach irgendein Mist angeboten, damit viele downloaden und man so jede Menge credits etc. bekommt...
Regards
Edgar
-
gritzi2000
Gast
habs über BT++ gezogen, also wer jetzt Spiele fürs 3510 braucht, so melde er sich bei mir und ich werde Ihm per e-mail die datei zukommen lassen!
Zur Info: die Datei ist ca. 6MB groß.