Jo der unterschied bei mir ist bloß das ich auf der 128er alles mögliche drauf hab. Die 16er ist formatiert. Vielleicht tut sich da ja was!? Naja die zeit wird es zeigen.....
Jo der unterschied bei mir ist bloß das ich auf der 128er alles mögliche drauf hab. Die 16er ist formatiert. Vielleicht tut sich da ja was!? Naja die zeit wird es zeigen.....
Also ich denke auch das das nicht ander Karte liegt sondern an den Programmen. Wobei sicher bin ich mir da auch nicht.
Habe halt eben mal die orginal 16mb reingetan und formatiert. Programm drauf siehe da läuft supi supi mit Ton.
Meine 128mb wieder rein geht nicht mehr naja weil auch nicht formatiert. Muss also ein programm sein oder ?!?!
also ich habe auch eine 128MB MMC von infineon drinne, ist mit allem möglichen rotz bestückt....hab auch nur noch 48MB frei... hab.
aber was mir mal aufgefallen ist, es könnte auch an der zugriffszeit der mmc liegen(?) ich meine es wird ja gleich zeitig film und ton geschrieben und wenn der ton nicht mitkommt und nicht mit dem film gleichgesetzt werden bricht das prog viellecith ab... oder CRC fehler auf der MMC? ey leute es wird zeit für nen forum treffen
so ist das scheisse
Das ist nee Idee. Meine ist von Memorex aber von Zugriffszeit nichts zu lesen. Überlege schon ob ich se mal Formatieren sollte aber alles wieder drauf machen dauert ja so lange.
Naja wenn ichs mache sage ich natürlich bescheid was bei rauskam
Mfg
mhh also man sagt ja schon das infineons flott sind, aber mal ehrlich, ich hab noch eine 32Mb von hitachi, wenn ich mit der ein foto mache.... kann wird das viel schneller gespeichert als auf der npkia 16 und der 128 infioneon... aber ich denke mal das es auch daran liegt das das handy länger braucht um adressbereiche der 128er anzusprechen
WOWOriginal von BigEddie
Hi,
... ich glaube weniger, dass es an der größe der MMC liegt... ich hab...
1x 16 MB Nokia Orginal --> 100% Funktion
1x 32 MB Nokia Orginal --> 100% Funktion
1x 64 MB eMemory --> 100% Funktion
3x 128 MB Infineon --> 100% Funktion
1x 256 MB NoName --> 100% Funktion
Also zumindest bei mir funktioniert der Camcorder auf allen Karten...
Regards
Edgar
wieviele MMCs hast du denn ? !!!
Was machst du damit ??
ich glaube aber auch nicht das es an der MMC ligt denn mein kumpel hat die orginal 16 MB MMC in seinem 3660 und das geht auch bei Ihm nicht !
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... die 16er war im 3650, die 32er war im NGage, da ich auch noch dieses MP3-Headset von Nokia hab brauche ich halt einige 128er...
... aber das mit der Zugriffszeit bzw. vollen MMC hört sich interessant an zumal auch eine MMC bein installieren/deinstallieren stark fragmentiert ist... da meine MMC´s im Moment alle relativ frisch Formatiert und leer sind ... würde das schon mal passen...
Regards
Edgar
hallo eddie ! question
also es gibt ja da namhafte und noname produkte von mmc karten gibts da außer dem preis nen großen unterschied zb. zugriffszeit ich besitze da die original nokia 16mb und eine 128 von verbatim und muss sagen die von verbatim funzt besser...
Hi,
Man kann eigendlich nur frisch formatierte Karten gleicher Größe in gleicher Meßumgebung miteinander vergleichen...
... also ich hab mal vor einiger Zeit die Karten mal mit SiSoft Sandra Pro getestet und dabei zwischen NoName und Markenkarten kaum einen Unterschied festgestellt... meist lag der Unterschied im Bereich der testüblichen Meßtoleranz...
Zumal es ja gar nicht so viele Hersteller solcher Karten gibt, sodass die meisten NoName Anbieter teilweise ja B-Ware großer Hersteller anbieten...
Im 3650 dürften die Leistungspotentiale der MMC ohnehin nicht ausgenutzt werden, bedenkt man, wie langsam z.B. die BT-Übertragung zu Werke geht...
Regards
Edgar
BT/übertragung Langsam ?Original von BigEddie
Hi,
Man kann eigendlich nur frisch formatierte Karten gleicher Größe in gleicher Meßumgebung miteinander vergleichen...
... also ich hab mal vor einiger Zeit die Karten mal mit SiSoft Sandra Pro getestet und dabei zwischen NoName und Markenkarten kaum einen Unterschied festgestellt... meist lag der Unterschied im Bereich der testüblichen Meßtoleranz...
Zumal es ja gar nicht so viele Hersteller solcher Karten gibt, sodass die meisten NoName Anbieter teilweise ja B-Ware großer Hersteller anbieten...
Im 3650 dürften die Leistungspotentiale der MMC ohnehin nicht ausgenutzt werden, bedenkt man, wie langsam z.B. die BT-Übertragung zu Werke geht...
Regards
Edgar
Dann haste wohl noch nie ne übertragung zum Siemens s-55 gesehen ?!
da brauchste schon für 50 Kb fast ne Minute !
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
So Leute! Hab jetzt meine mit krims krams vollgepumpte 128er Karte aus dem Handy gepackt und eine frisch formatierte 16er rein gesteckt. Den Camcorder auf die MMC installiert und siehe da! Der Ton klappt! Also liegt es nicht an dem Telefonspeicher sondern an der MMC. Es ist also letztendlich so das die Zugriffszeiten der MMC durch die starke fragmentierung, brachial in den Keller sinken. Mit einer formatierten klappt's![]()
Oh Oh so langsam werden meine schlimmsten Befürchtungen war.
Habe soeben meine 128mb Karte komplett formatiert genau wie ich es mit der 16ner gemacht habe wo es ja dann ging.
Programm drauf nichts anderes und es funzt net.
Also kann das wohl echt sein das es an den Karten bzw der zugriffszeit hängt!?!
Schade habe nur die eine 128mb Karte zum testen und die Orginal aber wie gesagt damit funzt es ja (heul, schnief)
Mfg
wenn das so ist hmm lege ich mir vielleicht eine 256 noname zu aber falls es nicht sogut funktionieren sollte wie einige hier berichten ist das grund genug für rückgabe oder umtausch? weiters würde ich dann die 16mb original und die 32mb original verkaufen wie hoch ist denn ihr wert? hmm möchte nicht bei ebay gucken ...
also hab grad mal mit sisoft hab die 16mb nokia mit der infinoen 128... die infinoen ist schneller.... aber die vom kollegen noname 128mb hat 80ms mehr zugriffszeit... un die funzt auch net.... also hatte ich wohl recht.... naja also leuet immer schön marken zeugs kaufen *fg* hab meine infinoen ja auch für 35€ bekommen
Habe sowohl die Hama 256 MB Karte ausprobiert als auch ein 128 MB (Herstelle hab ich vergessen, war bei Kartstadt)...beide funzen net.
Lustig sind die Speicherzeiten des Standardvideorekorders: Beid er Hamakarte für 1s Video 3 Minuten! Bei der 128 auch immer noch zuuu lange. Meint ihr Verbatim oder SanDisk sind flott genug?