@ claCiD
Obwohl die Datei in der oben genannten Group zu finden ist
Du hast Post
Oldhein
@ claCiD
Obwohl die Datei in der oben genannten Group zu finden ist
Du hast Post
Oldhein
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Hi,
@AMP-U01
... ich hab auch ePlus und alles funktioniert... daran kann es also eigendlich nicht liegen...
Regards
Edgar
Mit der länge der Video's kann das nichts zu tun haben, oder?![]()
Also, wenn ich bei mir nen Video drehe das z.B. 25 sekunden lang ist, geht auch 25 sekunden lang der Ton. Aber wenn ich z.B. 60 Sekunden und mehr aufnehme ist der Ton nach ca. 12 sekunden weg!?!?!
Na ja, hoffentlich ist das Problem bald gefunden.![]()
Na super! Wegen dem Problem kann ich jetzt auch keine files mehr konvertieren. Ich hab Videos mit dem ETI Camcorder gemacht. Diese wandel ich dann mit Eyecon in Avi's. Diese Avi's wandel ich dann wiederum mit dem Multimedia Converter Pro in *.nim Files um und pack die auf das Handy. Sinn der Übung ist auch ohne den ETI auf dem Phone (der jetzt wegen dem Phillips abgelöst wird) die Videos die mit diesem aufgenommen wurden abzuspielen. Kommen wir jetzt zu dem Problem. Da ich nur die ersten 2sek. mit Ton aufnehme und der dann Mysteriöserweise weg ist gibt es wohl ein prob mit den *.nim Dateien. Diese spielt mein 3650 nur so lange ab wie Ton auch zu hören ist. Also 2 sek. Länger läuft das Video nicht....Kennt jemand ein andere gutes Konvertierungstool? (muss nicht *.nim sein...kann auch 3pg sein)
Hi,Original von Wildkater15
Also, wenn ich bei mir nen Video drehe das z.B. 25 sekunden lang ist, geht auch 25 sekunden lang der Ton. Aber wenn ich z.B. 60 Sekunden und mehr aufnehme ist der Ton nach ca. 12 sekunden weg!?!?!
... ich hab Videos von mehreren Minuten Länge aufgenommen und der Ton funktioniert von der ersten bis zur letzten Sekunde...
... es ist echt zum verrückt werden...
Regards
Edgar
Original von BigEddie
Hi,Original von Wildkater15
... ich hab Videos von mehreren Minuten Länge aufgenommen und der Ton funktioniert von der ersten bis zur letzten Sekunde...
... es ist echt zum verrückt werden...
Regards
Edgar
Das verstehe ich absolut nicht !!
Ich habe FW 2.5 drauf und E+ !!
und bei mir geht es ohne probs !!!!!
Ich habe mal bei meinem kumpel auf sein 3660 diese software gemacht und bei dem ist auch nach ein paar sec. der sound weg ??!!
Wiso ??!!!!
ligt es veleicht an der FW ??
Mein Kumpel hat 4.25 glaube ich.
und das nächste mein Kumpel hatte sein Handy erst Neu und ich hatte mal sein Handy getunt !
Er hat Vodafon D2 !
und wie gesagt bei Ihm ist auch nach ein paar sec der sound weg !
hm *grübel* !!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... naja, dann können wir also schon mal miit Sicherheit sagen, das das Proggie auf dem 3650 mit Firmware 2.50 und ePlus-Branding läuft...)...
Aber warum....
Regards
Edgar
Hi,Original von sl204
Mein Bruder und ich haben beide Vodafone und 2.50. Bei ihm läufts bei mir nicht!!!
... dann vergleich doch mal die Proggies, die ihr beide drauf habt...
... vielleicht ergibt sich schon mal ein Anhaltspunkt, denn eines der Programme die du installiert hast... dein Bruder aber nicht, könnte der Verursacher sein...
Regards
Edgar
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
Habe die letzten 2 Tage das Proggi ohne Probs am laufen und heute...
nach 2 Sekunden der Sound weg. Habe nichts aber auch gar nichts am Handy gemacht (neue Programme oder so).
FW 2.5 e+
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Also langsam wird es Krminell !!
noch geht es bei mir
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ist ja eigentlich genau das selbe wie bei mir! Lief Wochenlang perfekt und auf einmal kam der Fehler mit dem Ton.......
Also bei mir gehts jetzt irgendwie!
Ich habe "sTools" gelöscht, danach Handy neugestartet, danach mal ein Video mit einer länge von 1 min. gemacht, und der Ton geht!!!
Ich konnte es nicht glauben und habe gleich mal noch ein längeres Video gedreht und ..... es geht!!!![]()
![]()
Habe übrigens Vodafone und FW 3.16 drauf.
Hoffe bei euch geht es auch bald!![]()