+ Antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 227

Thema: 3gpp Phillips Camcoder

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Also ich hab ne 64 MB von extrememory, scheint auch ne No-Name-Marke zu sein, läuft aber super. Gabs bei Planet Elektronik in Karl-Marx-Stadt

Sordid
    Gast Avatar von Sordid
    will aber eigentlich mind. 128 MB

Es muss doch nen Herrsteller geben der genauso follte MMC produziert wie die 16 MB Nokia, nur halt mit mehr Speicher

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    hersteller?
    infineon
    hitachi

Sordid
    Gast Avatar von Sordid
    wie schauts mit SanDisk aus?

lin
    Gast Avatar von lin
    also nachm eddie sind alle speicherkarten gleich egal von welchem hersteller hmm vielleicht hat er recht zugriff vom handy ist nicht wirklich das schnellste so das auch noname produkte damit keine probleme haben werden... und der phillips camcorder ist echt top gefällt mir sehr gut hehe aber schauts euch das hier mal an

http://www.hugi.is/hahradi/bigboxes....51208&f_id=901

die jungs können was gel

Sordid
    Gast Avatar von Sordid
    Also es sind definitiv NICHT alle Karten gleich! Meine beiden getesteten lieferten katastrophale Speicherzeiten (und wie bereits erwähnt Video ohne Ton beim Camcoder), völlig inakzeptabel! Werd heute eine von SanDisk ausprobieren und wenns dann nicht funzt gibts halt nur ne 64 MB

Infineon oder Hitachi kriegich nur per Internet und des dauert mir zu lange

lin
    Gast Avatar von lin
    hm eigentlich habe ich mir gedacht das die speicherkarten beim handy nicht wirklich sooo schnelle zugriffszeiten brauche aber da habe ich mich wohl geirrt hmm ( oder eddie hast ma was falsches erzählt hehe ) hm ok dann bleib am besten bei markenprodukten oder schau dir vorher vielleicht irgendwo die tests zu den speichermedien durch dann kanns ja eigentlich nicht mehr schief gehen ...

Sordid
    Gast Avatar von Sordid
    also auf ner 64 MMC von SanDisk klappt auch nix.

Seltsamerweise funzt es jetzt aber auch nicht mehr wenn ichs im Telefonspeicher installiere und auch dort die Videos speicher...

Aber es ging doch mal... *seufz*

Edit: Habe ETI draufgemacht...auf Fonspeicher klappts mit Ton, auf 64 MMC bricht er auch ab!

Sordid
    Gast Avatar von Sordid
    Und noch was zum Thema MMC...

Der eRocrder zeichnet wav und amr problemlos im PhoneMemory auf. Wechsel ich stattdessen zur MMC, bricht er nach 6 - 9 Sec. ab!!!

MMC ist ne 46MB von SanDisc...

Es ist doch zum Kot... Diese scheiß Probleme habe ich mit der alten Firmware gehabt (2.5), mit der neuen (4.13), nach Formatierung und mit diversen Speicherkarten...also kanns doch irgendwie nicht an meinem Telefon liegen, oder???

schnueptus
    Gast Avatar von schnueptus
    also ich habe mal mich umgeschaut wegen den konvertiren zu avi!

also mit quicktime soll das irgendwie gehen, aber ich weiß nicht wie ... ich es dan exportieren kann im player, den punkt finde ich im menü nicht!

http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...3?categoryid=5

also:

3GP to AVI: geht bei mir nicht richtig, entweder es kommt nur der ton und das bild ist schwarz(wenn video mpeg4 war) oder ich bekomme schon beim konvertiren eine programm-fehler(wen video H263) ...

MP4- und AMR Player: die url wo man das runterladen kann ist nicht mehr gültig!

http://www.riverpast.com/en/prod/vid...e/download.php

hier geht es ziemlich gut, nur mit der einschrenkung, das die domain im video eingeblendet würd und bei mir man nr 11s konvertiren kann (weiß nicht ob das ein fehler ist oder weil es nur ne trial ist) hier wäre es interesant wenn jemand die vollversion hat!

ok hat noch jemand ne andere mögichkeit?

Sordid
    Gast Avatar von Sordid
    @schnueptus

Du hast Mail...versuchs mal damit

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Also mein kumpel hat ein 3650 und die orginale 16 MB MMC und bei Ihm schmirt auch der sound ab !!

ich habe eine 128 MB MMC von (weis net ob das der hersteller ist !)
    takeMS

Bei mir geht es !!!
    (3650 FW 2.50)

Also ich glaube das es wirklich an den MMC zugrifszeiten hängt
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Da-sh
    Gast Avatar von Da-sh
    der Camcoder Pro 3.7.4 funktioniert bei mir (anscheinend) einwandfrei (FW 2.50, Original MMC)
    Ich hab grade testweise ein 25s video aufgenommen, der ton brach nicht ab.

Was ich echt super finde:
    man kann mit dem prog auch mit PVAUTHOR erstellte 3GP movies fullscreen anschauen und spart sich so ein extra programm!

Sordid
    Gast Avatar von Sordid
    Benutze jetzt zum Filmen immer die original MMC auf der NICHTS anderes ist als der Camcoder und siehe da: Es funzt.Sind auf der karte jedoch nur noch etwa 4 MB dann bricht auch hier der Ton ab. Ein paar Videos löschn und schon funzt es wieder. Liegt wohl an der zunehmenden Fragmentierung der Karte bei vielen Daten...

Striker [AUT]
    Gast Avatar von Striker [AUT]

Lächeln Philips Camcorder Pro funkt jetzt!

Hi Leute!

Bin neu da und würde gern mit euch das Problem mit dem Philips Camcorder Pro besprechen.

Also ich hatte genau das gleiche Problem wie die meisten hier mit dem Programm gehabt. Nach ca. 1-2 Sek. war der Ton vom Video weg.

Ich hab das Prog. sowohl auf die MMC als auch in den Telefonspeicher installiert. Das gleiche gilt auf für die aufgezeichneten Videos. Egal ob ich das Video auf den interen Tel. Speicher oder auf die MMC gespeichert habe - Ton war nach ca. 2 Sek. weg.

Absolut ausschliessen kann man, dass es an der Firmware liegt.
    Ich hab das mit 2.50, 3.16 und 4.13 getestet.

Es dürfte also stimmen, das das Problem an der MMC Karte liegt.
    Komischerweise hat die Videoaufzeichnung auch nie auf meiner 16 MB orig. Nokia Karte funktioniert, bis ihr mir den glorreichen Tipp gegeben habt, die Karte zu formatieren (FAT) und Scandisk drüberlaufen zu lassen (Defragmentierung)
    Ich hab dann rein nur den FExplorer und den Philips Camcorder auf der Karte gehabt und siehe da -- Videos funktionieren jetzt volle Länge mit Ton. Danke, danke , danke!! *freu*

Der Grund warum ich euch da jetzt voll labere ist der. Ich möchte mit Hilfe von Euch eine Liste schreiben mit welchen MMC Karten es möglich ist Videos mit Ton aufzunehmen und welche Karten nicht geeignet sind.

Bis jetzt hab ich die originalen Nokia 16 MB Karten probiert und von SanDisk die 64MB und 128MB Karten. In Kürze werd ich mir die 64MB und 128MB billig Karten von AVL zum Testen vorknöpfen.

Test der verschiedenen MMC Karten für den Philips Camcorder Pro mit Ton:

16MB Nokia Karte --> nach Format (FAT) und Scandisk perfekte, fehlerfreie Videoaufzeichnung. Ca. 10 Minuten Videokapazität auf der 16MB Nokia MMC Karte.

64MB SanDisk Karte --> kein Video mit Ton möglich
    128MB SanDisk Karte --> kein Video mit Ton möglich

Ich hab ein kleines Probevideo (8:29) gemacht und hochgeladen.

Meine Einstellung:
    Video Format: MPEG-4
    Quality: High
    Frame Rate: 15 fps
    Frame Size: QQVGA 160x120

Bitte helft mir rauszufinden ob es andere Karten gibt, mit denen man Videos mit Ton aufzeichen kann. Es wäre auch schön anzugeben wo man die Karte bekommen kann und wieviel die gekostet hat.

Vielleicht könnt ihr auch irgendein Video machen und das hochladen.

Danke und Gruß,
    Striker

+ Antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte