+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wer kann Helfen???

eRoz1
    Gast Avatar von eRoz1

Wer kann Helfen???

also, habe vollgendes problem mit meinem N-Gage:

also, für viedos benutze ich den realOne player, (habe noch keinen anderen als freeware gefunden)

und wenn ich jetzt n video auf meinem handy speicher, ganz gleich was für ein video, immerwieder habe ich ab 1:35 min das problem das er das video stoppt und sagt das er die puffer sammeln muss oder so, und dann macht der und macht der und irgentwie macht er doch nicht, und das ende vom lied ist das ich ne halbe stunde warte und sich nichts tut, hängt sich zwar nicht auf aber video läuft nicht weiter!

woran kanns liegen, wer kann mir helfen?

bitte, ich verzweifel noch!

eRoz1
    Gast Avatar von eRoz1

RE: Wer kann Helfen???

scheinbar kann oder mag mir keiner helfen, dabei dachte ich das es bei dem problemchen auch nen grund und ne lösung gibt, schade eigentlich!

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Immer schön ruhig bleiben ok!?
    Das Pushen von Beiträgen ist hier net erwünscht und auch nicht erlaubt! Sollte dir jemand helfen können, so wird er es schon von sich aus machen!

Gruß

N-G4G3R
    Gast Avatar von N-G4G3R
    und alle sind hier richtig heiss darauf nur dir zu helfen!

entschuldige dass du fette 39 minuten warten musstest!

ein tipp!
    kuck mal in den pvplayer thread

mueslee
    Gast Avatar von mueslee
    was in einen anderen thread schauen oder gar suchen? nee danke wo kommen wir denn da hin? da kann ich ja mir gleich die informationen selber suchen die ich brauch ... nene da warte ... ok ist schon ne frechheit das mir nach knapp 40 min keine antwortet aber ich geb die hoffnung nicht auf das sich das in zukunft ändert und ich auf eine frage die schon 100 mal gestellt wurde nur noch 5 min auf eine antwort warten muß und wehe die antwort verweist auf die suche .. sowas kann ich beim besten willen nicht ab ... argh nein

nur weil es gerade su super passt und damit mich keine mißversteht : mein lieblingszitat von Homer Simpson: "Falls Sie es nicht gemerkt haben, das war Ironie, Sie Affenarsch"

-> just my 2 cents

N-G4G3R
    Gast Avatar von N-G4G3R
    nunja jedesmal auf die suchfunktion hinweisen bringt aber auch nix

is ja schliesslich ein forum zum fragen stellen und nich zum suchen

aber ich finde solche leute unmöglich die sich aufregen wenn keiner eine antwort hat
    man kann ja nun nicht irgendeinen scheiss schreiben nur um zu antworten
    es ist ja auch nicht so dass hier irgendjemand absichtlich nicht antwortet

der hinweis mit dem pvplayer thread war nur ein tipp, dass er da nen player findet, der eigentlich seine videos spielen sollte
    die meisten hier benutzen diesen player (denke ich)

mueslee
    Gast Avatar von mueslee
    was jedenmal auf die suchefunktion hinzuweisen bringt nix? das ist der einzigste weg den leuten das beizubringen ...

und von wegen hilfe ... ja es ist ein hilfe forum aber damit am auch noch was findet wen man mal sucht müssen gewisse regeln eingehalten werden, zb nicht für ein thema 20 threead aufzumachen ... bei so einem benehme wärst du wenn das hier das usenet wär schon lämngst gebannt wurden ...

desweiteren finde ich eine aussage die deine voon jemand den schon ganze 14 posting auf den buckel hat schon ganzschön hart ... ich hab bestimmt nicht die weisheit mit löffeln gefressen aber sich an gewisse sachen halt nun wirklich nicht schwer ... und das suchen bevor man postet ist ganz gewiss eines dacon ... und wenn es dich nervt er zu suchen .. kannst di gerne ein anderes bpoard suchen .. wirst aber nicht viele in der qualität wie dieses finden ... so das mußt jetzt einfach mal sein

N-G4G3R
    Gast Avatar von N-G4G3R
    keine ahnung was du für ein problem hast
    komisch finde ich dass deine mutti dir mit 13 jahren (die du anscheinend bist) son teures handy kauft

renn weiter hier rum im forum schreib in jeden thread dein dummes "suchfunktion" und bild dir was auf deine dadurch erreichten 200 postings ein, du bist hier 2 tage länger angemeldet und prollst mit der anzahl deiner beiträge (ich glaub noch hohler kann man nicht sein)

dass du die weisheit nicht mit löffeln gefressen hast hättest du nicht extra erwähnen müssen, deine dummheit stinkt durchs ganze board

PS: desweiteren überlass es mir welche foren ich besuche, du windei

Trixa
    Gast Avatar von Trixa
    ich will mich ja eigentlich nicht einmischen aber was wäre denn schlimm daran mit 13 jahren von seiner mutti "son teures handy" gekauft zu bekommen?

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0
    also ich find des echt frech von dem typen !! spielt sich da auf als ob er hier der betreiber der site wär und wir alle untertänig sein müssen !
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Nun mal wieder ruhig hier meine Lieben
    Habe dem User gesagt, was wir davon halten ... und da er noch neu ist, drücken wir ALLE mal ein Auge zu, zumal wir auch wissen, das er in Zukunft brav auf ne Antwort warten wird ...

So und nun back to Topic!

Gruß

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

Es gibt gewisse Regeln hier und in den Boardregeln steht ganz klar, dass man die Suche benutzen muss... und auch das man wartet, bis ne Antwort kommt und daran soll sich nach Möglichkeit gehalten werden...

Wem das nicht passt, kann von mir gerne ein paar andere Boards bekommen, die sich auch mit dem Tema N-Gage befassen... allerdings wird man euch da dasselbe sagen...

Wer allerdings auf die Suchfunktion verweisen will, der sollte wenigstens zeigen, dass er die Benutzung selbiger auch beherrscht und wenigstens einen Link posten, der den Frager weiterbringt...

Doch jetzt wirklich Back to toppic...

Schau mal in den Videoeinstellungen (--> Optionen --> Einstellungen --> Video --> Videoqualität) nach, ob da nicht "hohe Bildschärfe" eingestellt ist... falls ja stell das auf "hohe Frame-Rate" um, dann sollte das wieder funktionieren...

HTH
    Regards
    Edgar

+ Antworten