Tach!
Hätte gerne nen Testbericht und technische daten vom T300.
Kann mir jemand helfen?
Danke!!!
Tach!
Hätte gerne nen Testbericht und technische daten vom T300.
Kann mir jemand helfen?
Danke!!!
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
Also, dann lies mal schön:
Das neue Gerät von SonyEricsson verfügt über MMS und ein Farbdisplay und eine mitgelieferte Kamera. Damit die MMS-Nachrichten auch schnell ankommen, nutzt das Gerät GPRS, das auch im mobilen Internet klar von Vorteil ist. Das T300 kann außerdem polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne abspielen, neue Spiele herunterladen und verfügt über austauschbare Covers. Wie das T68i verfügt das T300 über WAP 1.2.1, verzichtet werden muss jedoch auf Bluetooth zur Datensynchronisation mit dem PC oder zur Kommunikation mit anderen Bluetooth-Geräten (z.B. Headset, Freisprecheinrichtung).
Fazit: Empfelenswert
Danke für den Beitrag, ist allerdings zu spät weil ich mich für´s Nokia6310i entschieden habe...
Natürlich bereue ich den Schritt kein stück, da das Handy echt geil ist!!!
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
ich find das t300
viel besser als 6310
das hat farbdisplay und polyphone.
is auch viel billiger
Ich hasse das T300.
Hatte ich auch vor 4 Monaten.
Ist sehr fett,zu fett für die Funktionen die es kann.
256 Farben?Eine Kamera die man anstecken muss?
Nicht löschbare ,platzraubende Bilder und Klingeltöne.
Da hat man ja nur noch ungefähr 400 kb speicher.Vieeeeel zu wenig.
Im gegensatz zum T300 ist das 6310i ein Multimedia handy.Wer braucht schon Farbdisplay bei 256 Farben?
Polyphone Klingeltöne.Toll
Hier ein Testbericht:
Testbericht vom T300
![]()
oder hier: Test
![]()
Zu Marshall-Was soll eigendlich am 6310i gut sein? Das hat eine Freundin von mir und wenn es mal geht(Displayprobleme) hat es eine total verwirrende Menüführung. Multimediahandy? Was soll an dem Teil besser sein als am T300?Voisedailing und Voisecommand etwa?Oh ja,das funktioniert "richtig gut".265 Farben sind auch besser als S/W Display,auserdem war das T300 nach dem T68 eines der ersten Handys mit Farbdisplay und Sonyericsson hat mitlerweile Display`s mit über 65000 Farben wärend Nokia gerade mal knapp über 4000 Farben anbieten kann. Für mich jedenfalls hat sich das Thema Nokia sowieso erledigt nachdem ich mit meinem 1.Handy 5110 und 2. Handy 6210 nur Ärger hatte.Das einzige was an Nokia gut war waren die Akkus.