+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pc Suite + Go Boy

sky1082
    Gast Avatar von sky1082

Pc Suite + Go Boy

Hallo Leute,
    ich schaffe es einfach nicht die PC Suite Software anzuwenden, obwohl ich meinen PC mit Bluetooth ausgestattet habe. Der Datentransfer ansich klappt...
    Habe ich etwas vergessen?
    Und wo schicke ich die roms in meinem handy hin, damit ich sie mit dem Go Boy spielen kann?
    mfg
    Sky1082

mueslee
    Gast Avatar von mueslee
    wie wärs damit wenn du erstmal die suchefunktion des boards benutzt und wenn du dann immer noch fragen haben sollest hier nochmal durnter schreibst? ... ich weiss ist ne gute idee ... also ab und suchen

Aufsteiger/in Avatar von anti_

Thanks
    0
    bist du schonmal nach dem tutorial von heusi auf der ersten seite im 3650 forum vorgegangen um deinen pc suite zum laufen zubringen ???

versuchs mal !

die roms kommen in :

e:\GoBoy\

sky1082
    Gast Avatar von sky1082
    Tut mir leid ich verstehe nicht ganzgenau was du meinst,
    ich habe mir alles nocheinmal angeschaut und ich habe beim mRouter keine auswahl für bluetooth, wie kann ich das ändern?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... um dein N-Gage mit dem PC und der PC-Suite verbinden zu können braucht du einen seriellen Port... diesen erstellst du mit der Konfigurationssoftware deines BT-Dongles... du erhälst dann einen COM-Port und dieser kann dann im mRouter angewählt werden...

Am besten wäre, du postest Betriebssystem, welchen Dongle du hast und welche Software(und Version) der verwendet... dann kann man eine genaue Anleitung geben...

Regards
    Edgar

+ Antworten