+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das letzte und 1002te Mal: Bluetooth und 7650!!!

DJD20
    Gast Avatar von DJD20

Unglücklich Das letzte und 1002te Mal: Bluetooth und 7650!!!

OK!! Dies ist mein erster Beitrag und ich muss euch schon auf den Sack gehen ... . Ich habe die Suche benutzt aber keine Hilfe für mein Problem gefunden. Ich bin hier schon am verzweifeln. Ich habe alles abgegrast was ich nur abgrasen konnte. Unter anderem auch diese berühmte englisch Seite die alle Schritte zur Installation geschildert hatte: Ohne ERfolg. Selbst den Verkäfer des USB DONGLES von Acer habe ich kontaktiert. Und der labert irgendetwas von einem Code der in der Handyanleitung stehen soll ... .

Problem 1: Ich habe den Treiber und das Programm alles in der erwähnten reihenfolge deinstallert und weider installiert und ich bekomme keine Connection. Bei diesem Bluetooth programm besteht die möglichkeit eine serielle Verbindung aufzubauen. Die scheint im ersten Moment zu funktionieren. Nachdem allerdings diese Meldung mit "Port 0" (Ich hoffe ihr wisst wovon ich rede) kommt, bricht die Verbindung sofort wieder ab mit der Meldung: dass der Client (ich denke mir mal dass das das Handy ist) die Verbindung abgebrochen hat.

Problem 2: In der Liste vom mRouter wo die ganzen COM Ports aufgelistet sein sollen ist bei mir nur einer. Und zwar ein Infrarot Port den ich an meinem Aldi PC noch nicht einmal besitze. Allerdings sind diese Bluetooth COM Ports im Geräte Manager einwandfrei verzeichnet (COM PORTS 4-12 oder sowas)

ALso, ihr seit meine letzt Hoffnung bevor ich mir einen Infrarot zu USB Adapter hole.

Ich danke für euer Verständnis schonmal im Vorraus

Mit einem freundlichen Gruss an alle

DJD

Handymaster24
    Gast Avatar von Handymaster24
    Hey!!!

Also ob ich dir helfen kann weiss ich nicht.Ich hab nen Stick von Dlink und da geht es alles einwandfrei.Nen Infarot Adapter weiss ich nicht ob du dir einen holen sollst kenne mich da nicht aus.Hast du denn auch bei deinem Handy bei Verbindungen Bluetooth aktiviert? Oder mal geschaut ob der Stick den du hast auch an einem richtigen Usb Port dran ist und nicht weiter als 10 Meter entfernt ist ist unterschiedlich gibt bis zu 100 Meter.Was meinst du genau mit nem Code? Probier vielleicht mal nen Update für das Programm zu downloaden.Welche Software Version hast du momentna auf deinem Handy die Neue oder alte? Wenn du was wissen möchtest schreib mir einfach kann dir helfen bis dann

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    guck mal im 3650 forum da wurde es schon oft behandelt

c-point
    Gast Avatar von c-point

RE: Das letzte und 1002te Mal: Bluetooth und 7650!!!

Hi!

Ich hatte das geliche prob bie mir kam die gleiche fehlermeldung von wegen Com Port Null!

Du musst erst mal Im Bluetooth Prog it dem Handy Eine Paarweis everbiundung herstellen! Dort wirst du dan nach einem Pincode gefragt! In Diesem feld trägst du eine dir belibige Nummer ein! dan Drückst du auf Paarweiseverbindug initialisieren! Nun Müsste auf deinem Handy Ein feld erscheinen wo er dich nach einem Pin frägt dort trägst du dan den zuvor eingetragenen Pin ein! Wenn du so weit bist dan schreibe mir im forum oder per mail oder per ICQ!

ca C-Point

DJD20
    Gast Avatar von DJD20
    Diese Schritte der genseitigen erkennung habe ich alle schon durchgeführt. Sowie auf dem Hany als auch auf dem Computer.

MfG

DJD

+ Antworten