+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Lohnt sich das???(MP3!!!)

max-f12
    Gast Avatar von max-f12

Lohnt sich das???(MP3!!!)

also,hab mein handy noch net so lange.überlege ob ich mir ne 128mb speicherkarte hol um dann MP3's zu hören,geht das überhaupt?
    wie is die qualität?
    was muss ich beachten,wenn ich MP3's draufziehen will???

also is es sinnvoll dafür geld auszugeben oder is die qualität schlecht und der aufwand/Kosten zu hoch???

seeDe
    Gast Avatar von seeDe

RE: Lohnt sich das???(MP3!!!)

also soweit ich weiß geht das ... lad dir einfach nen mp3 player runter ( keine ahung, ob man das auch mit dem Realone player abspielen kann )

Also ich hab ne 256 MB Disk drin

seeDe

kanzler007
    Gast Avatar von kanzler007
    Lohnt sich Nicht
    Das Programm heist mp3 to go

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    hi
    ich hab auch nen mp3 player und die quali ist super !!!!
    Lena Ich Liebe Dich !

Jack Daniel's
    Gast Avatar von Jack Daniel's
    @super-degu:
    was hast du für nen Mp3 Player???

also ich würd mal sagen das lohnt sich schon abab nur wenn du über den internen lautsprecher hörst weil das 6600 hat wie schon so oft in diesem forum erwänht nur einen mono chip, also mit headset zu hören bringt da net viel!!
    aba ich würde echt zu 256MB MMC tendieren weil dann kannst du richtig schön viele MP3 raufmachen nd für fotos, filme und progs ist ann auh noch platz!!

max-f12
    Gast Avatar von max-f12
    mit den kopfhörern hab ich das net verstanden!
    wie läuft das mit formatieren der karte???

Jack Daniel's
    Gast Avatar von Jack Daniel's
    ja also das 6600 hat einen monochip dh du kannst auf nur einem kopfhörer hören!!!und das sx1 hat einen stereochip also kann man dort auf beiden kopfhörern hören!!!verstanden??

Fendi
    Gast Avatar von Fendi
    Original von Jack Daniel's
    ja also das 6600 hat einen monochip dh du kannst auf nur einem kopfhörer hören!!!und das sx1 hat einen stereochip also kann man dort auf beiden kopfhörern hören!!!verstanden??
    Hmmm... denke ich nicht. Auch wenns nur Mono ist, kommt aus beiden Kopfhören was raus!
    Mono oder Stereo hat meiner Meinung nach nix damit zutun, ob da jetzt nur aus einem Höhrer was raus kommst oder aus Beiden.
    Habs zwar noch nicht beim 6600 getestet, aber vorstellen kann ich es mir nur sehr schwer.

x4DeathAngel4x
    Gast Avatar von x4DeathAngel4x
    beim Kolleg kamen auf beiden Seiten Sound raus , (Kopfhörer)
    Stereo bedeutet das die einte Seite einen Ton rausbringt und die andere einen anderen wie z.B Bass auf der einten und Melodie auf der anderen aber manchmal au gemischt und so dases nicht zu einseitig klingt =P
    Mono hörste auf beiden Seiten GENAU das gleiche.
    Mono,Stereo,Dolby

Manfred27
    Gast Avatar von Manfred27
    Ich benutze selbst mein Nokia 6600 mit dem Stereo Headset HDD1 als Mp3 Player. Und da hast du auf beiden Ohrhörern Sound, einfach auf beiden genau dasselbe. Als Player benutze ich den UltraMp3. Dieser ist IMHO der Beste momentan. Die Qualität der Mp3s kannst du getrost auf 96 kbps sowie Mono umkonvertieren, so brauchst du weniger Platz und einen Unterschied hörst du auch nicht

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    da kannste sie auch gleich in WB AWB umformen...da kriegste locker 3,7MB runter auf 700kb...und das format spielt das handy auch so ab...da sparste den speicherplatz (da du keinen mp3 player brauchst) und einen unterschied in der qualität dürfte man auch nicht hören...und wenn ja,dann nur minimal
    PEACE PEACE

+ Antworten