vielleicht über remote S60 mit PC tastatur spieln....
vielleicht über remote S60 mit PC tastatur spieln....
Das Game is wirklich saugut!!!hab alles an einem stück durchgezockt, am Ende konnt ich mein linken Dauen fast nicht mehr bewegen...
naja
Hast du schon die komische karre am ende diese grüne karre schaff ich einfach nicht voll schwer
ja hab nen savegame angehängt wo das 1. und 2 auto freigeschaltet ist
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
oh man ich hab überall silber, aber schaff bei keinem level gold... einmal akku runtergezockt hab ich schon![]()
..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..
Mal ne Frage an die fröhliche Zockerrunde:
Abgesehen davon, daß das Spiel voll die Härte für ein "Telefon" ist, habt ihr die Vibrafunktion im Spiel zum Laufen bekommen?
Habe alles probiert, Vibra an/aus, Im Handyprofil Vibra auch eingeschaltet... aber es ruckelt nix.
Mach ich was falsch oder funzt dat net?
MfG
freak1704
Bei mir funzt die Vibration auch nicht. Ich kenne niemand, bei dem sie funzt...
Muss also an der Version liegen. Naja, wer weiß, vielleicht kommt da mal ne neue Version zu raus, wo dieses Problem gelößt ist.
Hi,
... es gibt eine reihe von games, bei denen irgendwo in den Optionen eine Vibrationsfunktion zu finden ist... funktionieren tun die alle net...
Scheint nicht so einfach zu sein, die Vibrafunktion der S60-Phones anzusprechen... teilweise kann man die ja durch den Einsatz von "NON"-Nokia-Akkus verlieren...
Regards
Edgar
Jupii
Ich habs durchgezockt! alle Gold! das Letzte is echt das schwerste.
und der neue wagen is echt kultig.
Wie ist der letzte wagen ist bei dem alles voll oder was??
Wie hast du die kake geschafft ich schaff net mal eine goldene wow
hat es schonmal jemand im multiplayer gespielt????
mit wieviel leuten kann man das eigentlich spielen? weil hab gegen nen kumpel gezockt und da steht bei multiplayer ja "waiting for one of the opponents to select track", was ja heißen würde, dass es mehrere sein können?!
steuern sich die autos bei multiplayer dann gleich (bzw. haben die die gleichen eigenschaften, weil sonst is ja einer immer benachteiligt, weil das auto schlechter ist...)
und warum werden immer nur die ersten 2 autos vergeben, auch wenn das 3. längst freigespielt ist?!
achja und oben links die zahl, soll die die frames anzeigen? oder was soll die da?
..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..
Hallo !
Also das mit der Vibration hängt damit zusammen das die Spiele uhrsprünglich für andere Handys erstellt worden.
z.B.
das t610 hat bei einigen spielen Vibration.
wo ich gleich beim Thema wäre gibt es eine Version für das t610 von dem Game ? (würde gerne mal BT Multiplayer mit meinem kumpel zocken, der hat nämlich ein t610 )
MFG,
terrorforce2001
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich dachte es ist nur S60 tauglich
denn ich glaube nich das das ding auf ner plattform wie java läuft.. dafür braucht man mehr rechenleistung....