-
Knuffer
Gast
icq senden/ empfangen
hallo
ich möchte gerne dateien über icq senden und empfang. nur geht da nichts. ich weiß dass es was mit einer firewall zu tun hat. ich habe die windows xp firewall ein denn sonst käme der befehl "windows wird in 60 sec heruntergefahren" obwohl ich den patch von ms installlert habe. ist das ein neuer wurm? nächstes prob ist, dass mein kollege einen router hat und wir nicht wissen wie wir die firewall deaktivieren müssen, bzw. welche ports wir freigeben müssen? Deshalb haben wir beide eine low ID bei emule. Aber zurück zu icq. hoffe mir kann jemand helfen,
Thanks
-
Ctrl
Gast
RE: icq senden/ empfangen
Hi, viel kann ich dir net helfen.
Aber deaktiviere mal deine Firewall.
Wenn du online gehst und das Remote shutdown wieder kommt,
gehst du auf Start-->Ausführen-->und tippst dort "shutdown -a"
ein.
Dann geht das automatische herunterfahren aus.
Wenn du den Patch und das Tool zum entfernen nochmal brauchst mail mir ich schicke es dir dann.
P.S.:Es ist von Symantec und funktioniert meiner Meinung nach.
P.P.S.:Hast du auch den richtigen Patch?? (XP Home bzw. XP Pro Patch)
-
Knuffer
Gast
das mit dem befehl shutdown -a funktioniert zwar aber wenn ich den ausführe kann ich viele links im netz nicht mehr anklicken. wie heißt den das Tool von Symantec? der patch hat ja auxh mal funktioniert bis ich windows neu installiert habe. vielen dank erstmal
-
Ctrl
Gast
Hi,
das Tool ist 164kb groß und heisst fixblast.
-
AxelFolie
Gast
Port zum freischalten müsste 5190 oder 6142 sein, hab icq pro 2003a, bei mir läuft es nachdem ich diese freigeschaltet hatte!
Viel erfolg!
mfg
-
furby
Gast
oder du stellst einfach alles auf port 80 und firewall auf http...
mfg
Furby