Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Supernode-Hopping

westlight
    Gast Avatar von westlight

Rotes Gesicht Supernode-Hopping

Liebe Leute, hat irgendjemand eine Ahnung zu folgendem Problem: habe kaZaA 1.7.1, w2000. Seit Monaten sauge ich mit dsl ohne Probleme. Seit zwei Wochen aber ist tote Hose 40-50kbit/s - das nerv echt. Würde ja gern alles neu laden, habe aber 15 Giga angefangener Filme, das tut echt weh, alles zu killen.

Habe einen Beitrag über Supernode-Hopping
    http://www.fasttrackhelp.com/forums/...d867514ec7144b

gefunden, komme aber damit nicht klar. Bei meinem bescheidenen Englsich kapiere ich nicht beim Norton Internet Security (engl. Version), wie ich IPs blocken kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0
    ob das dann dein problem behebt wage ich zu bezweifeln.
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

xMadex
    Gast Avatar von xMadex
    Das wird kaum was bringen!
    40-50kbit/s sind für Kazza doch ziemlich gute Werte. Wenn es schneller war hattest du vorher einfach nur Glück. Ich erreiche mit DSL nur selten solche Werte.

BlackHawk
    Gast Avatar von BlackHawk
    tjo das supernodehopping bringt schon was nur müsste es dafür mal ein funktionierendes tool geben ^^

is ja wie der edonkey bot der springt auch von server zu server und sucht shcnell die user die deien daten haben

ansonsten 40-50kb/sec also darüber kanst dich nicht beschweren normal sitzt man mit 10-30 rum udn das ist argh

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @westlight,worueber beklagste dich?sind doch gute werte,besonders wenn man 15GB im download hat.aber es gibt user,die sind nie zufrieden.
    dann wenn du es im fasttrack-forum gelesen hast,warum fragste nicht da nach?die leute da beissen nicht.
    also ganz kurz:suche die IP des super nodes,kazaa beenden,die IP in der firewall sperren,kazaa starten.da die IP gesperrt ist muss er sich mit einem anderen supernode verbinden.

Thema geschlossen