+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche verschiedene Programme!

TomStar99
    Gast Avatar von TomStar99

Suche verschiedene Programme!

Hi Leude,

bin neu hier in eurer Community. Brauch unbedingt ein paar tolle Prog. für mein Handy.

z.B. am besten wäre eins damit ich längere Videos aufnehmen kann, oder eProfiles und System Tools wäre auch nicht schlecht.

wäre sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

MFG

TomSTar 99

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    also komm ins IRC im Quakenet im #hilfe-forum oder meld dich per ICQ oder msn bei mir...
    und mitm Camcorder meinste wohl den ETI camcorder

TomStar99
    Gast Avatar von TomStar99
    Wo soll bitte schön das IRC sein??? Hab kein ICQ oder MSN! Kannst mir die dinger nicht per mail schicken?

Ja wenn man mit dem ETI Camcorder länger aufnehmen kann dann mein ich sowas.

MFG

TomSTar

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Ich sends dir grad per mail...
    IRC: www.mirc.de

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ansonsten mach dich doch einfach mit den Yahoo-groups vertraut... da findest du jede Menge Apps und Games zum Download...

Wenn du wissen willst, welche Programme und Spiele es mittlerweile gibt und welvhe Funktionen die haben schau einfach mal hier nach:

Klick Mich

Da findest du fast alle Games und Apps mit Beschreibung, Screenshot und Links...

Falls du nicht weißt, wie das mit den Yahoo-Groups funktioniert... schau doch einfach in diesen Thread...

Klick mich auch

Und eine Liste cooler Yahoo-Groups findest du in diesem Forum auch...

Hier auch mal klicken

HTH
    Regards
    Edgar

P.S. Diese dauernden Verweise auf das IRC nerven langsam... es gibt einfach jede Menge User, die können mit dieser Art der Internetnutzung nix anfangen und mit Sachen wie Channel, Fserver etc. schon mal gar nicht...

+ Antworten