+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unsortiert mit Nero brennen...

Sonnenfreund1974
    Gast Avatar von Sonnenfreund1974

Unsortiert mit Nero brennen...

Hallo,

habe Nero 6.0 installiert. Möchter gerne MP3 unsortiert auf eine CD über Nero brennen. Aber er sortiert automatisch. Kann und Wo muss ich Einstellungen ändern bzw. mit welchem Programm könnte ich unsortiert brennen?

Danke schon mal im voraus und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Peter

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Soweit ich das weiss, sortiert Nero die MP 3 files automatisch in alphabetischer Reihenfolge.
    Wenn Du dir eine eigene Reihenfolge zusammenstellen willst, mußt Du dir die Mühe machen und die Files durhnummerieren 0001,0002,0003 etc.
    Ist mühselig aber soweit mir bekannt die einzige Methode um mit Nero eine eigene Reihenfolge festzulegen.
    Und dann kann es noch sein das dein DVD-Player die evtl. trotzdem wieder in alphabetischer Reihenfolge abspielt.

Mit dem WinAMplayer kannst Du auch eine Reihenfolge herstellen, da hat es bei mir aber noch nie geklappt die erstellte Playliste dann zu importieren.

Gruß

Der Taz

Nicht nur nehmen, auch geben.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Alternative zu Taz: Wäre folgende: Erstelle Verzeichnisse von 001 bis soviel du brauchst und kopiere in jedes Verzeichnis so 10 Files, man kann zwar immer noch nicht ein File als erstes haben, doch zumindest die 10 Lieblingslieder als erstes abspielen lassen.

Mir persönlich , isses ja egal in welcher Reihenfolge, ich ordne die Lieder in Verzeichnissen entweder nach Genre und /oder Artist, der rest erledigt DJ Shuffle.

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

@ Dave Dj shuffle ist ja schön und gut, wenn DU aber auf ner Party, mit nem bestimmten Motto Lieder, aus dieser Zeit oder was zum Tanzen hintereineander weg spielen willst, nützt dir Dj shuffle evtl. nicht viel

Gruß und guten Rutsch

Der Taz

Nicht nur nehmen, auch geben.

+ Antworten