+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein Nokia 6600...

  1. #1
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

    Mein Nokia 6600...

    Da ich Probleme mit dem verbinden beim mRouter habe, möchte ich fragen, ob es möglich ist, dass die mitteilungen auf der speicherkarte gespeichert werden können..
    wenn man die Speicherkarte durchsucht wär auch eine Zeile für "Mitteilungen" vorhanden, bei der aber immer 0KB stehen.

    Ich kann -wie oben geschrieben- keine Verbindung herstellen. Hab ein Bild davon gemacht.
    Und Ich kann also keine Bilder vom Handy auf den PC schicken. Das Regt mich langsam auf!

    Ich geh auf Quick Connect - Bluetooth Serial Port - Scherer T.

    Hat wer "EPoX Bluetooth USB Dongle"?

    Bitte um Antworten
    Geändert von $cH3R4 (22.11.2005 um 17:48:58 Uhr)

  2. #2
    Rayniman
    Gast Avatar von Rayniman

    RE: Mein Nokia 6600...

    Im 3650 Forum ist dazu schon eine Menge geschrieben, glaube das die Probleme dort ähnlich waren. Einfach mal in die Suche gehen und "Epox Bluetooth" eingeben, dann solltest Du dort was finden.

    Gruß Rayniman

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von holly1971

    Registriert seit
    21.4.03 - 12:36
    Beiträge
    411
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Mein Nokia 6600...

    Der Fehler ist normal. Es müßte trotzdem funktionieren.

    Schau mal hierein:

    http://deviceadvice.info/phone/nokia/7650/howto/

    Klick die Fehlermeldung weg und Du kannst trotzdem mit der PC-Suite eine Verbindung aufbauen. Gehe genau nach der Beschreibung vor und Du wirst Erfolg haben.

    Sag mal bescheid, ob es geklappt hat.

    P.S.: Trotzdem einfach mal auf die Suche gehen und nicht einfach einen neuen Thread eröffnen. Wird sonst schnell sehr unübersichtlich.

    Auf der ersten Seite des 6600-Forums findet Du den folgenden Thread und er hätte Dich schon weitergebracht:

    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  4. #4
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

    RE: Mein Nokia 6600...

    Das is dort alles englisch :-/

    Ich kann fast kein englisch.

    Und der Übersetzer von Google übersetzt die Bilder nicht, und der Text ist oft auch unverständlich.

    ich kenn mich bei PC Suite nicht aus, und der mRouter kann nirgends eine Verbindung herstellen.

    Ich kann nirgends eine Verbindung herstellen.

    Macht sich wer ne Mühe, und erklärt mir Pc-Suite? ;-)

    Ojeeeeeeeeeeee.....armes alien

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von holly1971

    Registriert seit
    21.4.03 - 12:36
    Beiträge
    411
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Mein Nokia 6600...

    Geh doch nach den Bildern vor uns laß den Text doch mal außen vor. Da steht zwar auch alles in Englisch, ist aber dieselbe Reihenfolge in Deutsch auf Deinem Handy. Versuche es doch mal!

    Die PC-Suite installierst Du nachdem Dein Bluetooth Dongle installiert ist und die Software dazu.

    Wenn Du genau nach den Bildern vorgehst, dann erstellt er die Serielle Verbindung im mRouter (unten rechts die beiden Stecker verbinden sich und leuchten grün. Dann kannst Du die PC-Suite öffnen und die ist in Deutsch und erklärt sich von selbst.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #6
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

    RE: Mein Nokia 6600...

    Ok danke, ich versuchs mal so.

    Wenn ich die Cd von dem Bluetooth reintu, gibts 3 sachen zu installieren:

    Dongle (hab ich)
    Barton AP und DG04A (hab ich nicht)

    sollt ich die zuvor auch noch installieren?

  7. #7
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

    RE: Mein Nokia 6600...

    Ich hab nicht mal wie bei http://deviceadvice.info/phone/nokia...y_security.gif angegeben das Security oda so...


    :-(

  8. #8
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

    RE: Mein Nokia 6600...

    Wenn ich beim Handy unter gekoppelte geräte reingeh, und da meinen pc auswähle, und auf verbinden klicke, kommt die meldung: "Bluetooth-Freisprechprofil von Scherer T. nicht unterstützt"

  9. #9
    Aufsteiger/in Avatar von holly1971

    Registriert seit
    21.4.03 - 12:36
    Beiträge
    411
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Mein Nokia 6600...

    Original von AlienMaster1
    Ich hab nicht mal wie bei http://deviceadvice.info/phone/nokia...y_security.gif angegeben das Security oda so...


    :-(
    Tut mir leid, aber ich kann Dir nicht folgen. Ich versteh nicht was Dein Problem ist.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  10. #10
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

    RE: Mein Nokia 6600...

    wenn ich rechtsklick auf das bluetooth symbol mach, komm ich nicht in die gleiche auswahl wie auf dem bild.

    aber das problem lass ich jetzt hinter mir stehen, da ich jetzt die mitteilungen auf der speicherkarte speicher, und somit das gleiche ergebniss habe.

    danke euch.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •