-
dr.brause
Gast
oxygen ...6600 ... und ir ...?
moin ...
ich benutze schon das oxygen für mein 6610 ...und bin voll zufrieden damit ... aber ... nun habe ich auch noch das 6600 und habe das oxygen für symbian phones inst. ... und da funzt irgentwie nicht mit ir ...
hat das jemand am laufen mit ´ner ir-schnittstelle ...?
wenn ja mit welcher version und welchem ir .... ?
vielen dank
-
dr.brause
Gast
moin ...
alles klar jetzt gehts .... entlich
-
Litl
Gast
Hast Du das Programm gekauft oder hast Du irgendwo einen C***K aufgetrieben???
Bin schon lange auf der Suche, hab aber noch keinen entdeckt!
Dein Problem war das Du den OPM-Agenten am Telefon nicht installiert hattest, oder?
-
dr.brause
Gast
moin ...
ja ich habe es gekauft .... und einen cr. habe ich auch noch nie gesehen .
stimmt ... hatte vergessen den opm zu installieren .
-
dr.brause
Gast
moin ....
ich sagte es funktioniert ... jaja ... aber nicht wirklich richtig ...
das tel.-buch z.b. kann ich ohne probleme auslesen ect. aber wenn ich die bilder zeigen lassen will dann stoppt das ganze irgentwann ...
irgentwann ...nach ein paar bildern geht dann gar nichts mehr ... es bleibt einfach stehen und die verbindung reisst ab ...
hat da jemand erfahrungen mit gemacht und evtl. den fehler beheben können .... ???
den nokiamist habe ich erst gar nicht mit hochgefahren damit dieser nicht stört .... den opm-agent habe ich auch richtig inst. ... alles funzt soweit ...nur eben das anzeigen der bilder nicht ... warum auch immer .
im gerätemanager (win) steht das ganze auf sigmatel. usb irda-dongel ...geschwindigkeit 115200 ...receivertyp sigmatel 4000 ... min. verarbeitungszeit 1,0 ms (default) ....
treiber ist aus windows xp ... wenn ich den nehme der bei war ( mars II irda-usb) dann flippt hier alles aus .
vielen dank