+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Zufriedenheit mit N-GAGE ??

Cremetörtchen
    Gast Avatar von Cremetörtchen
    Original von Nokimonster
    @ cremetörtchen: ein erster sinvoller beitrag! Congratulations!

Was soll das jez schon wieder heißen

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... klick doch einfach mal dein Profil an und gehe dann auf suchen... dann bekommst du alle deine Beiträge mal angezeigt... vielleicht fällt dir was auf...

Grundsätzlich gibt es einen Unterschied zwischen einem Forum und einem Chat... im Forum geht es darum sich sinnvoll über bestimmte Themen auszutauschen (obwohl man jetzt sehr über den Begriff --> was ist sinnvoll und was nicht diskutieren kann...) im Chat wird nett geplaudert... hier gibt es für solche Sachen auch eine Plauderecke...

Viele deiner Beiträge bestehen aus LOL und Hihi... wirklich produktives findet man selten... dies fällt halt manchen Leuten auf... und es sind eine Reihe von Beschwerden bei mir eingegangen...

Man muss hier nicht immer hochwissentschaftliche Abhandlungen posten auch ich schweife nachmal ab und dann plaudert man auch ein bisschen... die Mischung machts halt einfach...

Damit wir uns nicht falsch verstehen...

Mir ist jeder User hier lieb und teuer und ich finde ein gutes Forum muss auch so etwas aushalten können... aber vielleicht denkst du mal drüber nach und versuchst dich etwas zurück zu nehmen... denn das ist nicht der erste Kommentar an dich, der in diese Richtung geht...

Ansonsten bitte ich ALLE solche Sachen per PN zu regeln... denn auch ein Kommentar von wegen sinnvoller Beitrag oder so... gehört hier genausowenig hin...

Da sind wir wieder beim Chat, da ist flamen teilweise eine gewünschte Abwechslung...

Das sollte es dann auch in dieser Sache gewesen sein...

Back to toppic please...

Regards
    Edgar

navl
    Gast Avatar von navl
    Mein kumpel hat n n gage!!
    tolles ding

Infinity
    Gast Avatar von Infinity

RE: jup

N-Gage rockt!
    ich bin sehr zufrieden mit diesem Multimedia-Terminal, und zwar ist das Spielen fuer mich nur 1/5 von den Features des Geräts. Triband GSM mit allen aktuellen Sachen, UKW Radio mit Afnahme (128 Kbits, 44 kHz), Aufnahmen von externen Geräten, abspielen auf externen Geräten, MP3 Player (128 Kbit, 44kHZ ist nah an CD quali), Ersatz fuer USB-Stick, Videoplayer (auch fullscreen), e-mails, Fotos, Soundclip über micro (GSM-AMR Format), Bluetooth, MP3 und AAC als Klingeltoene neben midi, viel Software fuer simbian und viele spiele - es ist ok fuer ein kleines Gerät mit diesem Preis.
    Der grösste Nachteil für mich ist das wenn man 1 Stunde spielt und 1 Stunde MP3 hoert und einbischen telefoniert und SMS/MMS dann idt das Akku am Ende des Tages leer.
    Grüsse

Eineimerzuviel
    Gast Avatar von Eineimerzuviel
    1. Hab ich mich gerade in Tanja verliebt..... :-))))))spass

2. Das N-Gage ist schon ok, nur: Wie Telefoniere ich damit, ohne dass ich wie ein Larry aussehe? Die Freisprecheinrichtung find ich ok, klappt ganz gut, aber wenn man sich das Ding an das Ohr hält..... bis man mal die Seite im Dunkeln gefunden hat, wo man Reinlabern soll!!!!!

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x
    Da ich vom Nokia3650 auf das N-Gage umgestiegen bin, bin ich etwas enttäuscht, aber auch zufrieden.

Mängel:

-Man muss schon etwas drauf drücken damit die Knöpfe reagieren.
    -Für manche Spiele (u.a. red faction) is das Display zu klein...Hoffentlich kommt mal ne Lupe raus wie bei game boy ^^...(darüber lässt sich streiten)

Das fehlt mir:

-Ich vermisse es, jeden Scheîss zu filmen und zu fotografieren. Kurz, ich vermiesse eine Cam.
    -Eine Klappe am äusseren um schnell die mmc zu wechseln... (wie beim sony p900)

Trixa
    Gast Avatar von Trixa
    aber das 3650 hat doch ne cam...warum bist du eigentlich umgestiegen vom 3650 aufs N-gage?
    Beide Handys sind sich doch ziemlich ähnlich (nicht vom Äußeren her )

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Aber vom inneren und der Ausstattung her aber nicht.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Trixa
    Gast Avatar von Trixa
    aber von der Aktualität und Technik her schon ziemlich

Ottochbottoch
    Gast Avatar von Ottochbottoch
    Back to Topic:

Also ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden mit meinem N-Gage.
    Am Anfang war ich nur drauf bedacht zu spielen, hab alle möglichen Java/S60 games durchgezockt. Dann den GoBoy entdeckt und alle möglichen alten Gameboy und Gameboycolor Spiele gezockt, weil auf der russischen Emusite war ein schier endloses Angebot. Aber naja, nach endlosen MarioTennis games, war der Reiz dann auch schon vorbei.
    Aber dann entdeckte ich dieses Forum, nachdem ich mir Pandemonium gekauft, durchgespielt, und bei der allwisssenden Suchmaschine Google nach Cheats fragend. Najo, dann durchs IRC gesmurft, die Suchmaschine hier im Forum verwendet, und schon hatte ich die restlichen Premiumgames. Die wurden nach ner Weile auch langweilig, also musste was Neues her. Der Channel #nokiawarez half weiter. Dort gibts net Unmenge Filme.

Ergo: Das N-Gage is net nur das erste Handy zu welchem ich net Handy, sondern N-Gage sage, sondern es is genau das was ich immer bis jetzt gesucht habe. Ne Mischung aus Gameboy, Handy und PDA.
    Das Einzige was mir persönlich noch nen bischen gefehlt hätte wär ne Kamera, selbst wenns zum dazukaufen gewesen wäre...nur ne MiniKamera....hätts auch getan....

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... obwohl der Prozessor und auch das Betreibssystem gleich sind... (die Änderungen von 6.0 auf 6.1 sind wirklich nur marginal)... hat derN-Gage einen gravierenden Vorteil, da er mehr Arbeitsspeicher hat...

Gerade die Beschränkung des 3650 auf etwa 3 MB freien Speicher (ohne irgendwelche Tricks und Tools) hat bei einer Reihe von Spielen zu Problemen geführt... außerdem ist sowohl das Steuerkreuz nicht ganz Spieletauglich, als auch die Tastenbelegung mancher Spiele durch die besondere Form der Tastatur etwas eigenwillig...

Was natürlich ein eindeutiger Gewinn ist, ist der Soundchip des N-Gage... und der für Handyverhältnisse geradezu tolle Lautsprecher...

Erkauft werden die bisher (bis auf wenige Ausnahmen) nur wenig besseren Spiele ... mit dem Fehlen einer CAM (es hatte ja auch ein Port für die Aufsteckcam gereicht...) und auch einer Reihe von fehlenden Speichermöglichkeiten auf der MMC... z.B. kann man den Mitteilungseingang nicht auf die MMC umstellen und ist somit bei der Übertragung von Dateien per BT sehr eingeschränkt... dem hätte man mit einer Vergrößerung des Telefonspeichers Rechnung tragen müssen...

... und das Konzept mit dem dauernd zu wechselnden MMC´s (also die legale Nutzung der Spiele) ist ja nun ohne Zweifel wirklich bescheuert...

Da hat man eine richtige Multimediamaschine und kann immer nur eines machen... entweder spielen oder Musik hören, spielen oder eine Software nutzen... etc. dazwischen steht dann der dauernde Umbau...

Und das mit der USB-Verbindung ist auch so ne Sache... die wurde mehr oder weniger lieblos implementiert und degradiert den Gage zum USB-Stick... bei den Riesen Problemen, die die Suite per BT oft genug macht... wäre die Möglichkeit einer USB-Anbindung mit der Suite garantiert eine elegante Lösung gewesen... davon, dass viele User die USB-Verbindung nicht nutzen können, weil die Karten nach der Formatierung nicht mehr erkannt werden mal ganz abgesehen...

Naja, der Rest wurde schon gesagt...

Vielleicht sollte Nokia doch mal über einen N-Gage Second Edition nachdenken... der würde im Grunde kompatibel bleiben, aber die Verbesserungen im Detail wären vielleicht auch dazu geeignet Leute, die nicht unbedingt dauernd Gamen wollen, einen Gage schmackhaft zu machen... also z.B. ne ordentliche Möglichkeit die MMC´s zu händeln... bischen mehr Telefonspeicher und USB-Zugriff auf das ganze Phone... und das ne Kamera auch für eine Spieleplattform durchaus interessant ist, zeigen die verschiedenen Versuche, sowas für andere Handhelds zu realisieren...

Regards
    Edgar

Ottochbottoch
    Naja, ehrlich gesagt is allein das Faktum dass das N-Gage noch MMC verwendet ein Krikipunkt IMHO. Ich denk mal, also net nur ich, dass SD Karten um einiges besser sind. Will jetzt echt keine Werbung machen, aber um mal ne MMC um nen anständigen Preis zu finden muss man hier in Österreich schon ordentlich suchen. Fast alle Großmärkte haben nur mehr SD-Karten, ne 256 MMC hab ich netmal mehr bestellen können, mein Bruder hat mir eine aus Deutschland mitgebracht.

@BigEddie: Zumindest kann man Radiohören und Premiumgames gleichzeitig zocken, is ja immerhin was oder? Über nen N-Gage der Second Generation/Edition würd ich mich schon freuen, noch mehr wenns da nen Rabatt für Besitzer der Erstlingsedition gibt.....

dotzy69
    Gast Avatar von dotzy69
    [quote]Original von Ottochbottoch
    Der Channel #nokiawarez half weiter. Dort gibts net Unmenge Filme.
    quote]

auf welchem irc-server finde ich den?

ich mag mein n-gage sehr... ok, es gibt einige weitergehende funktionen die mir noch einfallen würden, aber bis vor kurzem gab es einfach kein handy mit vergleichbarem funktionsumfang (und es sind immer noch wenige...)
    ich hätte halt gerne einen grösseren bildschirm (um ebooks vernünftig zu lesen) und eine bessere lösung für die mmc wär wünschenswert gelesen, aber was solls... meine mutter hat immer gesagt "man kann nicht alles haben kleiner bär" ;-)

und die spiele: naja, die meisten premiumgames sind einfach nicht meine genres... aber red faction, thps und virtua tennis liebe ich... und splinter cell zu zweit ist auch hammer...

ich würde es mir wieder kaufen, denke ich...

Ottochbottoch
    auf denselbem wie #mediaplace: EFNet

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123