+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Probs mit .blz dateien

neOn-
    Gast Avatar von neOn-

Probs mit .blz dateien

Hi leute ,

ich hab en prob :aaalso erstaml hab ich bei meinem n-gage blzinstapp installiert ,war kein problem des programm hat gefunzt .danach hab ich tomb raider auf das standart verzeichniss (bei mir L:tombraider.blz) gezogen ,das usb kabel rausgezogen ,mein blzinstapp geöffnet aber da war nichts !?nachdem ich 3 mal dasselbe gemacht hatte hat blzinstapp tomb raider irgentwie gefunden .ich habs auch schon mit anderen games probiert die blzinstapp teilweise gar nicht findet oder erst nach dem 6ten versuch .ich hoffe ihr könnt mir helfen ,denn das ist echt nervig die ganze zeit da des kabel rein und raus zu tun und des dann immerwieder rueberzuziehen ...Achja das blzinstapp hab ich auch nochma gelöscht und wieder installiert ging aber trotzdem net .

dann noch ne frage :ich hab bei der (32mb) MMC von meinem alten siemens handy ,genau dasselbe problem nur dass blzinstapp überhaupt nichts findet .

mfg neOn

p.s. ich hab auch schon probiert blzinstapp auf dem telefon-speicher zu installieren ,aber da kommen die gleichen probleme....

H3rb
    Gast Avatar von H3rb

suchfunktion

gut du bist neu aber nehm nächstes mal die suchfunktion!!!!!
    der big eddy hat mal alles schön aufgelistet
    lies dir mal bitte die regeln durch!!
    erst suchen, dann wen de nischt findest kannste n thread eröffnen!!!
    schau mal hier: http://www.hilfe-forum.eu/sid//pos...tml#post192690
    mfg da H3rb

neOn-
    Gast Avatar von neOn-
    ich hab alles so gemacht wie es eddie geschrieben hat.... nur den nokia installer hab ich noch nicht ausprobier .ich finde allerdings auch keinen download link für ihn ,hab schon bei google/altavista und nokia nachgeguggt...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... du hast es mitnichten so gemacht, wie ich es geschrieben hab... denn ich hab eindeutig geschrieben, dass man als erstes den BLZ-Installer (der auch manchmal Nokia-Installer heißt) auf dem Handy installieren soll, weil es erst dann möglich ist, die BLZ-Dateien zu installieren...

Und nicht irgendwas irgendwo rumkopieren und dann staunen weils net funzt...

hab schon bei google/altavista und nokia nachgeguggt...
    ... ja klar, Nokia bietet auf der eigenen Site die gecrackten Spiele nebst Installer an... von welchem Planeten kommst du denn...

Am besten registrierst du dich bei den Yahoo-Groups... eine Anleitung findest du hier... aber bitte erst lesen und zwar ganz, dann versuchen das geschriebene zu verstehen und dann Schritt für Schritt ausführen...

Klick MIch

Nun steht dir die Welt derProgramme offen...

Den BLZ-Installer findest du dann hier:

Klick mich auch

HTH
    Regards
    Edgar

Nokimonster
    Gast Avatar von Nokimonster
    bei nokia nach gecrackten spielen suchen.

bist wohl jetzt schon im silvester suff?!?!?

H3rb
    Gast Avatar von H3rb

h3h3

Naja
    wenn er das nicht weiß wie man das macht!!

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    ich will nur kurz was zu der siemens mmc sagen! ich habe aus meinen sl42 die mmc genommen ... damit die funktioniert musst du sie in das nokia einlegen und mit dem nokia formatieren! dann die ordner von der original nokia mmc auf die siemens mmc kopieen! ohne das nokia game... dannn funzt alles!!

F U C K T H E S Y S T E M

rob

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0
    naja vielleicht hat nokia es ja eingesehen das sich die spiele für 44€ keine sau kauft !! also in ein paar monaten guck ich auch bei nokia nach gecrackten spielen nach !! *ggg*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

neOn-
    Gast Avatar von neOn-

ownd

boah man leute o_O

aaalso erstaml hab ich bei meinem n-gage blzinstapp (auch Nokia installer genannt) installiert ,war kein problem des programm hat gefunzt .danach ...
    ... du hast es mitnichten so gemacht, wie ich es geschrieben hab... denn ich hab eindeutig geschrieben, dass man als erstes den BLZ-Installer (der auch manchmal Nokia-Installer heißt) auf dem Handy installieren soll, weil es erst dann möglich ist, die BLZ-Dateien zu installieren...
    und trotzdem hab ich das problem das blzinstapp (en nokia installer) die datei nicht immer findet .auch diesen hab ich schon mehrfach neu installiert ....

ich will nur kurz was zu der siemens mmc sagen! ich habe aus meinen sl42 die mmc genommen ... damit die funktioniert musst du sie in das nokia einlegen und mit dem nokia formatieren! dann die ordner von der original nokia mmc auf die siemens mmc kopieen! ohne das nokia game... dannn funzt alles!!
    ich habs genauso gemacht trotzdem hatte ich das problem dass blzinstapp die .blz dateien überhaupt nicht findet

mfg neOn

achja en guden rutsch euch allen

[Edit] zu dem nokia installer :ich hab gedacht es gäb den Nokia installer auch offiziell ...

Nokimonster
    Gast Avatar von Nokimonster
    auch nen guten rutsch

Tanja n-gaged
    Gast Avatar von Tanja n-gaged
    Habt ihr schonmal die mmc formatiert oder ist die noch im neuzustand?
    Bevor man sie das erste mal genutzt bzw. damit sie richtig läuft solltet ihr sie Formatieren.
    Ich hatte z.B. das Prob das ich keine mp3´s hören konnte...formatiert udn alles ok

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... während der USB-Nutzung wird der ZUgriff vom Handy aus auf die MMC komplett abgeschaltet...

Dies führt dazu, dass es nach dem Unterbrechen der Verbindung zwischen PC und Gage erstmal ne Weile dauert, bis die per USB kopierten Programme angezeigt werden...

Je nach MMC kann es sogar nötig sein, das Handy neu zu starten, damit alles angezeigt wird...

Regards
    Edgar

+ Antworten