Hi leute ,
ich hab en prob :aaalso erstaml hab ich bei meinem n-gage blzinstapp installiert ,war kein problem des programm hat gefunzt .danach hab ich tomb raider auf das standart verzeichniss (bei mir L:tombraider.blz) gezogen ,das usb kabel rausgezogen ,mein blzinstapp geöffnet aber da war nichts !?nachdem ich 3 mal dasselbe gemacht hatte hat blzinstapp tomb raider irgentwie gefunden .ich habs auch schon mit anderen games probiert die blzinstapp teilweise gar nicht findet oder erst nach dem 6ten versuch .ich hoffe ihr könnt mir helfen ,denn das ist echt nervig die ganze zeit da des kabel rein und raus zu tun und des dann immerwieder rueberzuziehen ...Achja das blzinstapp hab ich auch nochma gelöscht und wieder installiert ging aber trotzdem net.
dann noch ne frage :ich hab bei der (32mb) MMC von meinem alten siemens handy ,genau dasselbe problem nur dass blzinstapp überhaupt nichts findet .
mfg neOn
p.s. ich hab auch schon probiert blzinstapp auf dem telefon-speicher zu installieren ,aber da kommen die gleichen probleme....