-
-
freak1704
Gast
Hast Du das Angebot GENAU durchgelesen, bevor Du zugeschlagen hast?
Ist Dir folgender Text aufgefallen:
-------------------------------------8<--------------------------------------------
Ebaygebühren übernehme ich, Versandkosten der Käufer.
Nokia B-Ware. Viel Spaß beim Bieten !!!
--------------------------------------8<--------------------------------------------
Nicht? Ist schwer zu lesen in hellgrau. Ich glaub, der Verkäufer verscheuert Ausschußware!
Das würde die Qualität obwohl es ein Originalteil ist, erklären.
-
-
freak1704
Gast
17 Euronen für das Teil ist eigentlich noch tragbar.
Wenn Du nicht 2 linke Hände mit nur Daumen dran hast, kannst du Dich mit einem scharfen Messer (Cutter- oder Teppichmesser) dranmachen, die Tastenöffnungen nachzubearbeiten.
Versuche besser aber vorher mal, daß Handy ohne Tastatur zusammenzusetzen, vielleicht ist die Tastatur nicht das Einzige, was nicht paßt!
Ansonsten kannst Du höchstens vom Rückgabeangebot des Verkäufers Gebrauch machen.
Hab um mein 7650 auch ein neues Cover gebastelt und bin auf Billigware reingefallen...
-
-
freak1704
Gast
Hast Du mal die Bewertungen des Verkäufers angesehen?
Du bist nicht der Einzige, der daran zweifelt, daß die schlecht verarbeiteten Cover Original Nokia Cover sind!
-
Aufsteiger/in
-
freak1704
Gast
Kommentare:
Neutral : Handel OK, Hülle passt leider nicht ganz ???
Beschwerde : Das Cover war kaputt
Neutral : Die Cover kamen am Bildschirm besser rüber als im Original. Lieferung dauerte!
Beschwerde : Ware nicht in Ordnung ! Täuscht aber nicht um... Rückgaberecht ??? SCHLECHT !!
Beschwerde : Ware war bestimmt kein orig. Nokia. Kein guter Ebayer.Finger weg!!!!!!!!
Neutral : Cover passt nicht genau, wahrscheinlich kein Original,aber Umtausch möglich
Neutral : Na, na, na! Ob diese Hülle wirklich ein Original ist... :-/
uswusf...
Und das war noch nicht mal die ganze letzte Woche...