+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich weis nich mehr weiter...

  1. #1
    Binci
    Gast Avatar von Binci

    Ich weis nich mehr weiter...

    Ich weis echt nicht mehr weiter...
    Ich bin in einen Freund von mir verliebt..naja wo ich ihn noch nicht kannte das ist er mir schon in der Schule aufgefallen und fast 4 jahre später lernte ich ihn dann kennen und ich verliebte mich ihn ihn..ich liebe ihn jetzt schon seit über einem Jahr un ich hab mit ihm schon drüber geredet aber er gibt mir immer wieder eine abfuhr...Ich hab ehrlich schon alles probiert aber er liebt mich nicht..
    Ich hab ihn gesagt das ich das nicht mal verlang aber er sagt mir als grund warum es so is das es wegen meiner Art is..Er wies nich mal wie wirklich meine Art is..
    Ich will nur eine Chance das er mich besser kennenlernt un nicht immer gleich blockt wenn ich ihm näher komme..
    Das hab ich ihm vor ner halben Woche gesagt un hab gesagt ich lass ihm Zeit..Ich hab seitem nix mehr von ihm gehört..Ich denke eh wenn er sich noch meldet das wieder ein Nein kommt..
    Aber er ist doch meine erste große Liebe... Ich will nich ohne ihn..
    Was soll ich machen?!

  2. #2
    BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

    AW: Ich weis nich mehr weiter...

    Hallo Binci,

    ich habe so etwas auf beiden Seiten schon erlebt.
    Eine gute Bekannte hatte sich in mich verliebt.. sie wollte mich immer öfters "geschäftlich" treffen..
    Klar, dass ich mir schon lange vor ihrer "Eröffnung" ausrechnen konnte, weshalb sie mich so oft treffen wollte.

    Als sie mir ihre Liebe gestand, war es für mich aber trotzdem "peinlich". Sie war für mich maximal eine gute (Kumpel)-Freundin.
    In ähnlicher Art sagte ich es ihr auch...
    Sie bat mich darum, dass "ich es mir nochmal überlegen sollte"... aber Gefühle haben nichts mit Logik zu tun. Man kann es sich nicht "nochmal überlegen".

    Wir haben beschlossen, dass wir uns in der nächsten Zeit erst einmal weniger treffen.
    Einige Monate später hatte sie einen anderen Freund, der sie auch innig liebte.

    Ein anderes Mal war ich in der gleichen Situatuion wie du:
    Man liebt einen Menschen, die Liebe wird aber nicht erwidert.. und noch schlimmer.. man sieht wie der andere sich in einen anderen (als sich selbst) verliebt.
    Eine sehr harte Zeit. Mir hat damals Sport und Arbeit geholfen, dass ich mich langsam von ihr lösen konnte.
    Heute bin ich seit Jahren mit einer Frau zusammen, die ich damals noch nicht kannte.

    In beiden Fällen könnte man sagen:
    Wenn es sich der/die andere "überlegt" hätte, hätte man nicht den späteren Partner gefunden, der einen wirklich liebt wie man ist.
    Das "Überlegen" hätte mehr mit Mitleid als mit Liebe zu tun gehabt.
    Wer will aber schon Mitleid ?
    Man möchte lieben und auch geliebt werden. Alles Andere hat keinen Bestand.


    Dein "Herzensbrecher" wusste wahrscheinlich einfach nicht, wie er mit deinem Geständnis umgehen sollte. Er hat die Erstbeste Ausrede genommen, die ihm einfiel.
    Selbst wenn du seinem "Idealbild" entsprechen würdest: Es würde nichts daran ändern.
    Er hat keine Gefühle für dich.. das ist menschlich und das muss man dann einfach so hinnehmen. Leider.

  3. #3
    Binci
    Gast Avatar von Binci

    AW: Ich weis nich mehr weiter...

    Hey super dankeschön!
    Ich weis nich warum aber es hat mich viel weiter gebracht^^
    Ich bin nur noch gute Freunde mit ihm un nich mehr^^
    Es reicht mir auch voll un ganz!
    Danke nochmal!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •