warum werden so viele gute beiträge negativ bewertet?? iss mir ebend aufgefallen als ich mehrere beiträge laß , alles sehr gute antworten zu problemen und ständig daumen nach unten..
warum werden so viele gute beiträge negativ bewertet?? iss mir ebend aufgefallen als ich mehrere beiträge laß , alles sehr gute antworten zu problemen und ständig daumen nach unten..
Heißt es also Gute Antworten von kleinen Kindern sind schlecht!,
und Gute Antworten von Großen sind erst Gut????
da
capo
aber nein ich denke es soll heißen es gibt immer ein paar dumme Erwachsene die sich wie kleine Kinder benehmen und aus Jux die Bewertung negativ machen ohne überhaupt zu lesen was da geschrieben steht
Sowas muss ich mir mal für meine Frau einfallen lassen,
aslo hör mla zu schtz ich gehe heute raus, und ich weiß das
ich die Gaby treffen und wieder mir ihr ins Bett gehe, das ist
dann eben das dumme Kind was deine Laune schlecht macht
aber wenn der Erwashene Mann wieder nach Hause kommt,hat er es doch nicht getan, und du steigst mit mir wieder in die Kiste.
Meine Umleitung war aber jetzt mind, so gut wie des vom gnädigen Fräulein oben..
don capo
Ähmmmm,Original von da capo
Sowas muss ich mir mal für meine Frau einfallen lassen,
aslo hör mla zu schtz ich gehe heute raus, und ich weiß das
ich die Gaby treffen und wieder mir ihr ins Bett gehe, das ist
dann eben das dumme Kind was deine Laune schlecht macht
aber wenn der Erwashene Mann wieder nach Hause kommt,hat er es doch nicht getan, und du steigst mit mir wieder in die Kiste.
Meine Umleitung war aber jetzt mind, so gut wie des vom gnädigen Fräulein oben..
don capo
Du denkst da schon sehr verdreht.
Kannst Du Dir vorstellen, dass "Kinder" in diesem Falle ein "X" war, sprich Platzthalter wie für: der Unreife, der Dumme, der der nich nachdenken möchte oder kann, der der nicht lesen kann oder möchte, der der nicht alles liest, dem Unterressierten.
Diese Liste könnte noch weiter und weiter geschrieben werden, also ......
Sollte doch jetzt klar sein, um was es hier geht, oder?
Falls nicht, stelle Deine Frage.
Dieses mal bitte im freundlichen Ton und mit mehr Anstand.
Gruß
StefanM