-
FocusTaz
Gast
ICQ Fehlermeldung. Dringend!!!! :-(
Hilfeee!!!! Ichn benutze seit langer Zeit ICQ lite. In den letzten Monaten allerdings habe ich es nie benutzt und meinen PC zwischendurch mal neuinstalliert. Daher habe ich mir also auch ICQ neu installiert. Jetzt muß ich leider feststellen, daß ich immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich einen neuen User finden will. Eine Freundin von mir hat sich nämlich kürzlich bei ICQ angemeldet und ich wollte sie in meine Kontaktliste haben und umgekehrt. Ich bekomme nun immer folgende Fehlermeldung: "The operation cannot be completed at this time. Please try gain later. Info number 132."
Auch wenn ich meine persönlichen Daten aktualiesieren möchte, bekomme ich diese Meldung. Auch kann ich keine SMS versenden oder Anfragen von anderen an mich empfangen. Meine Freund erscheinen auch nur noch als offline. Woran kann es liegen??? Meine Firewall habe ich bereits deaktiviert, um zu testen, ob es dann funktioniert. Denkste. Half nichts. Ich habe Arcor DSL. Aber daran hat sich nichts geändert. Das ging vor ein paar Monaten damit ja auch. Meine Firewall ist Zone Alarm (aber wie gesagt, zu Testzwecken schon mal abgeschaltet). Ansonsten habe ich noch "Spybot" und "Adaware" drauf. Hat irgendjemand eine Idee? Ich bin wirklich verzweifelt und aufgeschmissen. Slebst eine wiederholte Neuinstall von ICQ brachte nichts :-(((((
-
Znephf
Gast
RE: ICQ Fehlermeldung. Dringend!!!! :-(
Hallo.
An den Programmen liegt es denke ich nicht.
Probier doch mal folgendes:
Deinstalliere ICQ
Durchsuche deine Registry mit dem RegCleaner (http://www.jv16.org/) nach "Mirabilis" und "ICQ" und lösche die Einträge.
Dann eine automatische Säuberung durchführen
und letztendlich ICQ Lite neu draufinstallieren.
Wenn dann immer noch geht, wiederhole die Schritte, installiere aber dieses Mal ICQ Pro 2003b
mfg
Znephf
-
FocusTaz
Gast
Hallöchen und vielein Dank für die Mühe. Leider hat es rein gar keine Änderung mit sich gebracht. Habe die Vorgänge mehrfach durchgeführt und sowohl die Lite-Version als auch die normale installiert. Es will einfach nicht klappen. Bin verzweifelt und am Boden zerstört. Was kann ich denn noch tun, um dieses verflixte Programm zum Laufen zu bringen??? Wäre schön, wenn Du noch mehr Ideen hättest oder auch jemand anders. Leute kommt und helft mir. Danke.
FocusTaz
-
Matrix2000
Gast
Wenn das nochmal kommt geh offline und dann wieder online.Wenn du dann wieder zu dem icq server eine verbindung hast geht es wieder.Versuch es einfach mal.wenn nicht komm nochmal her.Wir werden bestimmt eine lösung finden
-
Matrix2000
Gast
Hast du es jetzt gemacht?Schreib so schnell wie möglich eine antwort damit ich weiß ob es geklappt hat
-
FocusTaz
Gast
Buhuhuuu!!! :-(((
Auch das hat nicht funktioniert. Leider *schnief*!!! Kann mir aber irgendwie schwer vorstellen, daß es durch einmal offline und dann wieder online gehen funktionieren soll. Aber ich bin ja für jeden Tipp dankbar und probiere alles aus, was ihr mir so sagt (außer natürlich "format c:" und solche Scherze *g*). Tja, dann wollen wir mal sehen, ob noch jemand oder Du eine Idee hat. Ich baue auf euch Jungs. Eigentlich kann es ja nicht so schwer sein, ein Proggi zum laufen zu bringen (zumal ich ein relativ gepflegtes System habe).
Bis zum nächsten Tipp
LG, FocusTaz
-
Matrix2000
Gast
Du wartest ja auch bestimmt nicht richtig bis die Blume wieder bei dir grün aufläuchtet.Erst dann musst du es nochmal versuchen
-
FocusTaz
Gast
Habe es gerade eben nochml ausprobiert. Einmal bin ich über ICQ offline gegangen und einmal direkt über die Internetverbindung. Beide male habe ich auf die grüne Blume gewartet. Nix tut sich :-(((
FocusTaz
-
Matrix2000
Gast
Gib mir mal deine icq nummer
-
FocusTaz
Gast
-
Matrix2000
Gast
hast du meine nachrichten bekommen?
-
FocusTaz
Gast
Mein ICQ läuft, die Blume ist grün, ich kann mich problemlos mit ICQ verbinden, aber ich bekomme keinerlei Nachrichten oder sonstige Infos. Und wie gesagt, finden kann ich auch niemanden.
-
Matrix2000
Gast
Komisch ich hab dir gerade zwei nachrichten geschickt.Hast du dir die englische version runter geladen?
-
FocusTaz
Gast
Ich habe die deutsche lite-Version. Hatte aber auch schon die englische Pro-Version drauf. Überall das gleiche Problem.
-
Matrix2000
Gast
So ne scheiße.Merh ideen hab ich auch nich.sorry