Hilfeee!!!! Ichn benutze seit langer Zeit ICQ lite. In den letzten Monaten allerdings habe ich es nie benutzt und meinen PC zwischendurch mal neuinstalliert. Daher habe ich mir also auch ICQ neu installiert. Jetzt muß ich leider feststellen, daß ich immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich einen neuen User finden will. Eine Freundin von mir hat sich nämlich kürzlich bei ICQ angemeldet und ich wollte sie in meine Kontaktliste haben und umgekehrt. Ich bekomme nun immer folgende Fehlermeldung: "The operation cannot be completed at this time. Please try gain later. Info number 132."
Auch wenn ich meine persönlichen Daten aktualiesieren möchte, bekomme ich diese Meldung. Auch kann ich keine SMS versenden oder Anfragen von anderen an mich empfangen. Meine Freund erscheinen auch nur noch als offline. Woran kann es liegen??? Meine Firewall habe ich bereits deaktiviert, um zu testen, ob es dann funktioniert. Denkste. Half nichts. Ich habe Arcor DSL. Aber daran hat sich nichts geändert. Das ging vor ein paar Monaten damit ja auch. Meine Firewall ist Zone Alarm (aber wie gesagt, zu Testzwecken schon mal abgeschaltet). Ansonsten habe ich noch "Spybot" und "Adaware" drauf. Hat irgendjemand eine Idee? Ich bin wirklich verzweifelt und aufgeschmissen. Slebst eine wiederholte Neuinstall von ICQ brachte nichts :-(((((