Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erfahrung mit Seitemsprung

paty
    Gast Avatar von paty

Erfahrung mit Seitemsprung

Kann mir jemand schreiben ober er schon mit einer Alibi-Agentur erfahrungen gemacht hat?

Habe unter sicheres-alibi.com was gefunden.

danke für eure antworten

darkdesire
    Gast Avatar von darkdesire
    was bitte willst du mit einer Alibi- Agentur ????

Amalek2k
    Gast Avatar von Amalek2k
    Wenn du das wissen möchtest wegen nem Seitensprung....

Überlege dir genau was du möchtest, beende die partnerschaft oder laß es bleiben.

Früher oder später, blöd wies klingt, kommt es sowieso raus, und sex mit einer anderen, das ist das schlimmste was du deiner partnerin antun kannst.

Wenn du dann feststellst, daß deine partnerin doch das richtige ist, dann kriegst du den riss nie wieder gekittet. Ich sprech da aus Erfahrung. Es zerstört einfach die Beziehung. Auch 2 Jahre später noch.... :-(

Wenn du es einfach nur aus neugier möchtest, laß es bleiben, es ist nie großartig anders, es ist immer das gleiche, mit jeder, nur das gefühl im Bauch und im Kopf macht den Unterschied, so wird der sex mit der partnerin immer der beste sein. es sei denn es funktioniert nicht mehr richtig.

dann sprich dich aber vorher mit ihr aus und leg die karten auf den tisch, bevor du ihr das herz brichst, was sie vielleicht ein leben lang nicht mehr vergessen kann.

Ich würde es NIE wieder tun! ...meine erfahrung zum thema seitensprung

DiNi2205
    Gast Avatar von DiNi2205

RE: Erfahrung mit Seitemsprung

was ist überhaupt eine alibi argentur???
    wofür???

bye bye sagt DiNi

Italiano Vero
    Gast Avatar von Italiano Vero
    Stimme volkommen an Amalek2k zu!

Erik800
    Gast Avatar von Erik800

Pfeil Seitensprung?

Ich hatte schon mal einen und fand das irsinnig aufregend. Der Sex war der beste dan ich je hatte. Das lag aber mit an der Frau, da sie mega leidenschaftlich war. Wo kommst Du her? Ein unverbindliches Treffen in Frankfurt kannst Du doch nicht ausschlagen, oder? Schreib mir doch, wenn Du auch Lust auf das Kribbeln im Bauch hast: Erik.Schoen@gmx.net#

bybykleinefee