+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilife von Insidern ! ! ! (MMS)

max-f12
    Gast Avatar von max-f12

Brauche Hilife von Insidern ! ! ! (MMS)

also habe jetzt das 7250i.und zwar hab ich ein O2 Gerät aber eine D1 prepaidkarte drinne!habe das mit der verkäufer so ausgemacht gehabt.
    wollte nun letztens ne MMS senden und es ging nicht.
    das handy sagt mir dann immer wenn ich senden will,das die mitteilung im ausgang gespeichert wurde und das die mittelung zum senden bereit ist.nach 15 minuten bekomme ich dann ne meldung,dass die MMs nicht versendet wurden konnte.
    habe mir bei nokia und T Mobile schon die Konfigs zuschicken lassen,aber es geht immer noch nicht!
    woran kann das liegen?
    bittte antwortet schnell
    MFG

Path
    Gast Avatar von Path
    manchmal ist das Netz zu überlastet...hatten wir über Weihnachten auch...mein Handy ging...die Neuanmeldung von dem Handy meiner Freundin funktionierte nicht.

Irgendwann ging es dann...und seitdem funzt es mit dem MMS einwadfrei.

Kontrollier doch mal die ganzen Mitteilungseinstellungen für MMS...und GPRS sollte auch konfiguriert sein...denn MMS läuft ja über GPRS

Gruß

Niko Laus
    Gast Avatar von Niko Laus
    Hab nen Vertrag bei O2, aber in meinem handy ist jetzt ne E-Plus Karte drin. Wenn ich ne GPRS-Verbindung machen will gehts nicht ??
    Kann mal jemand die Daten in (Menü\Dienste\Einstellungen\Verbindungs einstellungen\Aktive diensteinstellungen ändern\Datenträger Einstellungen) für E-Plus Karten aufschreiben ???
    Danke

max-f12
    Gast Avatar von max-f12
    Ja aber bitte beantwortet erstma meine frage!!!!!!!
    Und dann is niko laus dran!!!!!!

c-point
    Gast Avatar von c-point
    Hast du ebi deinem HAndy AUch DIe GPRS Und MMS von deinem Netz als Standart gestzt bzw die alten alle gelöscht!

ci c-Point

+ Antworten