+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: HILFE!!Handy geht immer kurz an und aus

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob

HILFE!!Handy geht immer kurz an und aus

Hi,

habe gerade etwas mit dem Switcher "rumgespielt".wollte nur ein paar prozesse schliessen damit ich mehr arbeitsspeicher hab und dann hab ich wohl was flasches geschlossen dann war das handy aus.aber jetzt wenn ich es einschalte gehts gleich wieder aus.also da kommt das nokia logo dann wirds blasser dann kommts wieder und wird wieder blasser.das kommt ca. 5 mal dann ists aus jetzt bring ichs nicht mehr an.ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Mach doch mal den Akku und die Sim-Karte raus und wieder rein, dann dürfte es wieder gehen.
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    hab ich schon 10 mal gemacht.geht aber immer noch net

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    dann musst du es auch dazuschreiben
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Knuffer
    Gast Avatar von Knuffer
    das hab ich auch im momemt. das ist ein softwarefehler.du musst dein handy in einen nokiashop bringen. Die machen dir dann enie neue firmware drauf und dann msste es wieder funktionieren. hab ich jetzt schon zum 2. mal verfluchtes teil. das thema wurde aber schon öfters im forum diskutiert.

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Probier mal, im abgesicherten Modus zu starten!

Einfach beim Einschalten die Edit- Taste (die mit dem Stift drauf) drücken und gedrückt halten, bis die PIN-Eingabe erscheint.

Viel Glück!

Knuffer
    Gast Avatar von Knuffer
    das hat doch alles keinen sinn das teil MUSS zum NOKIASHOP nur der kriegts wieder hin. Das ist ein SOFTWAREFEHLER denn kann man nicht beheben. sprech aus erfahrung. Nokia macht die neue software drauf und es geht wieder. verstanden?

freak1704
    Für mich siehts eher danach aus, daß er mit dem Switcher wichtige Systemroutinen abgeschossen hat und der Switcher diese Einstellungen beim nächsten Handystart beibehält.
    Wenn das der Fall ist, müßte er im abgesicherten Modus starten und den Switcher deinstallieren können.

Kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, da ich bislang mutwillige Zerstörungsversuche meines Handys vermieden habe...

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    Geht nichts mehr! Also auch nicht im abgesicherten Modus.Trotzdem danke für den Tipp.Und das war kein mutwilliger Zerstörungsversuch!!!!ich wollte nur ein bisschen mehr Arbeitsspeicher . Wollen wir das nicht alle?
    Also ich geh am Freitag in ein NSC.Ein vorteil hat das ganze denn dann hab ich die neue firmware.Ich hoffe das NSC hat offen...

Insaniac
    Gast Avatar von Insaniac
    Hatte letzte Woche genau das gleiche Problem, handy ging an bis zum Logo, dann wirds weiß, dann wieder Logo,...
    Das geht 4 oder 5 mal so, dann schaltet es sich aus...
    Da hilft leider alles nix, musst zum Nokia shop und die Software neu draufspielen lassen

Warum das passiert? Keine Ahnung, beim NSC haben sies mir auch nicht sagen können. Hab jetzt die selben Programme wie vor dem "absturz" installiert und jetzt funzt alles...

Kostet übrigens nix(garantie).
    Hab nicht mal ne Rechnung gebraucht, da die ja über die Seriennummer das Produktionsdatum auslesen können ausserdem gibts das 3650 noch keine 2 Jahre, also MUSS es ja noch in der Garantiezeit sein)

freak1704
    Original von TiKay
    Geht nichts mehr! Also auch nicht im abgesicherten Modus.Trotzdem danke für den Tipp.Und das war kein mutwilliger Zerstörungsversuch!!!!ich wollte nur ein bisschen mehr Arbeitsspeicher . Wollen wir das nicht alle?
    Also ich geh am Freitag in ein NSC.Ein vorteil hat das ganze denn dann hab ich die neue firmware.Ich hoffe das NSC hat offen...
    War doch nur'n Scherz!

navl
    Gast Avatar von navl

Reden

Geh am besten zum Shop, wo du dein Handy gekauft hast!!!!

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    tja das geht schlecht habs bei ibäi gekauft.
    aber ich geh morgen einfach in ein NSC in der nähe.

maexchen
    Gast Avatar von maexchen
    du musste dem navl schon erklären was ein nsc is

ALSO:

in nem nsc da arbeiten viele leute die bei nokia angestellt sind und sich um die nokia benutzer kümmern (service)

deswegen ein nokia service center (das heißt zentrum))

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    also war gerade in der stadt. ich geh in den laden rein sag das mein handy nicht mehr geht daraufhin sagen die "Da können wir nichts machen.Unser Techniker ist im Urlaub." So was scheißt mich echt an!Jetzt kann ich 3 Wochen warten bis der ausm Urlaub zurück kommt.Das ist doch !!! Und das nächste NSC ist eine Fahrt von 3 Stunden entfernt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte