-
Hallik
Gast
NFSU AutostartGUI.dll findet er net
hat jemand eine ahnung warum er den autostartGUI.dll in meinem TEMP ordner nichrt findet??? wo kann ich ihn herbekommen könnte freundlicherweise jmd mir das zu schicken, oder einen direkten link zum runterladen posten?
dankee
-
Znephf
Gast
RE: NFSU AutostartGUI.dll findet er net
Normalerweise befindet sich die Datei auf der CD und wird bei einlegen selbiger ins TEMP-Verzeichnis kopiert.
Wenn die Datei auf deiner CD vorhanden ist, kopiere die Datei zuerst in den TempOrdner und lass dann erst die CD anlaufen
mfg
Znephf
-
Hallik
Gast
ok das problem habe ich gelöst, nun das nächste,
bei der installation, zeigt er mir ne fehler meldung an, dass er irgend eine .bun datei nicht kopieren kann...was soll ich tun ?!
-
Znephf
Gast
Hmm,
bricht die Installation nach dieser Fehlermeldung ab oder gehts weiter?
Befindet sich diese .bun-Datei überhaupt auf der CD?
mfg
-
Hallik
Gast
ja sie befindet sich auf der cd! habe auch schon so versucht die .bun dateien einfach so rüber zu kopieren vor der installation...aber hilft auch nichts...installation bricht ab
-
Znephf
Gast
Probier doch mal die Datei nach Beginn der Installtation rüber zu kopieren.
Ansonsten poste doch mal ob du Original oder Gebrannte Version hast.
mfg
-
Hallik
Gast
habe die gebrannte
aber daran kann es nicht liegen, das es bei nem kumpel einwandfrei gefunzt hat mit der selben cd :S
ich versuche jetzt mal, den kompletten TEMP ordner von meinem vater in meinen zu kopieren (sind vernetzt via intranet) weil er zeigt mir immer an das in der temp datein ein fehler ist
-
Znephf
Gast
Und, klappt es jetzt?
mfg
-
Hallik
Gast
nein leider auch nicht
habe jetzt das spiel bei meinem vater auf festplatte kopiert und von seiner festplatte auf meine gezogen! jetzt bittet er mich die disc 1 einzulegen, dass habe ich auch gemacht aber schon konnte er wieder eine .bun datei (das sind soweit ich weiß die tracks) nicht kopieren auf grund eines E/A Gerätesfehlers!
dann habe ich es versucht mit cloneCD aber das funzt auch net, da ich bei cloneCD nur eine exe datei asuwählen kann und net meinen ganzen NFSU ordner (jedenfalls hats bei mir ne geklappt)
bin ratlos...habe das spiel jetzt auf meiner festplatte, kann es aber net installieren
hast du noch ne idee?
-
Znephf
Gast
Hmm,
und beim kopieren der Dateien von CD auf Festplatte gabs keine Probleme??
Schau doch mal nach, ob die bun-Datei auf die Festplatte kopiert wurde und ob die Dateigröße mit der auf der CD übereinstimmt.
Wenn du mal postest, wie die Datei genau heißt, kann ich dir vielleicht weiter helfen.
mfg
-
Hallik
Gast
die datein heißt STREAML1RA.BUN und befindet sich im ordner "Tracks" und ist 90.230 KB groß. (zur info es gibt noch weiter STREAML1RA_xxxx.BUN datein wobei xxxx für eine jeweilige 4stellige zahl steht.
nein beim kopieren von cd auf festplatte gabs keine probs (es war aber der pc meines vaters!!!)und dann habe ich von meiner festplatte via intranet auf seine zugegriffen und es mir gezogen! das ging eiwandfrei
aber wenn ich den inhalt des ordners "Tracks" auf MEINE platte kopieren will dann zeigt er an "STREAML1RA.BUN kann nicht kopiert werden: Die anforderung konnte wegen eines E/A gerätefehlers nicht ausgeführt werden es sind aber ein paar datein kopiert worden..also vermute ich das nur diese datei fehlerhaft ist...aber warum?? bei dem kumple gehts ja auch ohne fehler :S
hoffe du kannst mir weiterhelfen
-
Znephf
Gast
Hi,
also, es kommt der E/A-Fehler, wenn du die Daten vom PC deines Vaters auf deinen eigenen kopieren willst??
Hmm, eine etwas weiter hergeholte Idee:
Ich hatte auch mal ein Problem mit Spielen von ElectronicArts. Sie ließen sich einfach nicht installieren. Games wie NHL 2002, F1 2002 und MoHAA brachen immer mir einer Fehlermeldung ab.
Schließlich fand ich den Fehler heraus:
Hört sich zwar extrem absurd an, war aber so:
Es lag daran, dass mein Autostart-Ordner als "versteckt" markiert war.
Als ich ihn nicht mehr versteckte, funktionierte alles wieder einwandfrei...
Ich hab zwar keine Ahnung warum das so war, aber es funktionierte wieder.
Daher: Schau doch mal nach, ob dein Autostart auch "versteckt" markiert ist. Rechtsklick darauf und Eigenschaften.
Tja, das war der letzte Strohhalm, den ich dir anbieten kann...
ich werd mal Augen und Ohren offen halten für dein Problem aber hoffentlich funktionierts jetzt
mfg