Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Geschmack von Sperma

  1. #1
    Ottochbottoch
    Gast Avatar von Ottochbottoch

    Geschmack von Sperma

    Hallo erstmal an alle.
    Ich hab die Suchfunktion schon verwendet, es wurde auch gesagt dass bei Verzehr von Obst Sperma besser schmecken würde.

    Ok, hier das Problem:Ich und meine Freundin sind seit ca. fast 8 Monaten zusammen. Ich habs schon öfters oral bei meiner Freundin gemacht, sie aber erst einmal,letztens bei mir und sagte dann kurz darauf, nachdem sie abgebrochen hat, ich solle mehr Obst essen.

    Naja, jetzt fress ich halt was das Zeug hält Obst. Frage trotzdem: Sollte man das Obst jetzt generell öfters essen (wahrscheinlich schon) oder reicht es eben nur halt mal ein paar Stunden vorher was zu essen?

    Danke für ehrliche/richtige Antworten

  2. #2
    abckaka
    Gast Avatar von abckaka
    Wenn wirklich was dran ist, das Obst den Geschmack von Sperma ändert, dann denke ich nur sehr gering. Also falls deine freundin die Vorstellung hat du isst Erdbeeren und dein Sperma schmeckt dann wie ne Erdbeere, dann sag ihr es stimmt nicht. Es ist schon richtig das man dauern Obst isst und nicht kurz vorher. Ich denke nicht das du dabei viel Glück haben wirst. Probiers trotzdem. Wenn nicht muss es deine Feundin so ertragen, ihr müsst ein Kondom nehmen (mit Geschmack?) oder es ganz lassen.

    MfG ABCKaKa

  3. #3
    alpa
    Gast Avatar von alpa
    Servus! also ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen das es auch reicht wenn du ca 4-6 Stunden davor aufhörst scharfe und würzige sachen zu essen dafür aber mehr obst und auch süssigkeiten. Also z.B Zwiebel Knoblauch sind Tabu. ich hoffe ich konnte dir helfen habe es jedoch silbst noch nie ausprobiert. wenn du es machst schreib bitte deine Erfahrungen auf cu

  4. #4
    Italiano Vero
    Gast Avatar von Italiano Vero
    Du kannst es nicht glauben aber es ist wahr es spielt eine sehr grosse rolle was du in letzter zeit gegässen hast den ich glaubte es auch nicht bis ich eines tages mir so ein Waldfrüchte drik flasche kaufte, ich dachte mir nichts darüber und trank den ganzen tag eben diesen Waldfrüchte drink den er schmeckte mir so gut, am abend hatte ich oral sex mit meiner Freundin und als meine freundin mein sperma schluckte sagte sie das mein sperma sehr fein gewesen wahr, als ich ihr fragte weshalb sagte sie mir das es so süss und nach früchten schmeckte.
    Ich hatte ihr aber nichts davon gesagt das ich den ganzen tag so ein drink detrunken hatte.
    Deswegen kann ich dir sagen das es wirklich den geschmack des sperma aus macht was du isst und was du trinkst!

  5. #5
    Red-Eagle
    Gast Avatar von Red-Eagle
    Naja denke selbst mit der "Obst_methode" wird das nicht viel besser.
    Vll solltest du einfach nicht in ihren Mund kommen?

    MfG Red-Eagle

  6. #6
    [DL]
    Gast Avatar von [DL]

    RE: Geschmack von Sperma

    hi,

    wie mir gesagt wurde verändert das was du gegessen hast den geschmack des spermas, allerdings hab ich keine ahnung obs nun obst, gemüse oder was auch immer is und wie es sich auf den geschmack auswirkt und wann man es essen sollte.
    solltest mal eine langzeitstudie mit deiner freundin machen.
    auf die ergebnisse wär ich echt gespannt...


    DL

  7. #7
    Amalek2k
    Gast Avatar von Amalek2k
    Es genügt ein paar Stunden vorher Früchte zu essen. Vorrangig geeignet sind süße Früchte, wie Ananas.

    Vermeiden solltest du exotisches, sowie allegemein scharfes, wie Zwiebel.

    Über einen längeren zeitraum hinweg, lohnt sich auch, wenn du sehr oft in den Genuß kommst, und du das vorher nicht absehen kannst. Wenn du aber weißt, du machst dir heut einen gemütlichen Abend mit deiner Angebetenen, dann iß halt jetzt noch sowas. Der Körper verarbeitet ja ständig das, was er bekommt, d.h., das Obst, was du vor 3 Tagen gegessen hast, ist eh längst verdaut, verarbeitet, wieder ausgeschieden. "Gespeichert" wird der Geschmack da auch nicht, da du, abhängig von deiner individuellen Produktion, sowieso ständig Sperma absonderst, sei es die nacht, oder beim Wasserlassen (wäre es nicht so, würde das dem "irgendwann-platzen-die-"eier"-phänomen" entsprechen).

    Hoffe dir geholfen zu haben.

    Laß es dir schmecken!

    MfG

  8. #8
    OGDiggensag
    Gast Avatar von OGDiggensag
    Servuz,

    also ich hab meine Freundin hier grad neben mir sitzen und hab sie ma gefragt, weil ich hab recht wenig erfahrung im sperma schlucken *gg*

    Nein, quatsch...sie denkt das es keinen unterschied macht, ob man vorher obst gefuttert hat oder net...

  9. #9
    SupremeDeluxe
    Gast Avatar von SupremeDeluxe
    Lol,

    will ich auch wissen...

  10. #10
    Niko Laus
    Gast Avatar von Niko Laus
    wie obst essen ?
    meinst du wenn ich nen apfel esse schmeckts nach apfel oder
    so ?
    hmm...

  11. #11
    brezel
    Gast Avatar von brezel
    also von meiner freundin weiss ich, daß kaffee und/oder nikotingenuss davor das sperma bitter schmecken lässt. der verzehr einer ananas machts süsser...

  12. #12
    Amalek2k
    Gast Avatar von Amalek2k
    .... und wenn ich Steak eß, schmeckts dann nach Gulaschsuppe oder was....

    Naa, nix.

    Der Fruchtzucker wird vom Körper besser aufgenommen und verarbeitet ( so wie ungesättigte Fettsäuren ), und dadurch schmeckt die sache halt süßer, ob sich vom Aroma genau rausschmecken läßt, was derjenige den ganzen Tag gegessen oder getrunken hat, möchte ich fast bezweifeln, aber in einem gewissen Grad denke ich schon.


    in diesem Sinne...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ananas.jpg 
Hits:	251 
Größe:	107,2 KB 
ID:	1483  

  13. #13
    Krassblüter
    Gast Avatar von Krassblüter
    Ich als mein eigener Mundschenk und Abschmecker, was Sperma angeht, (ich bin zu Faul, das Zeug mit Handtücher abzuwischen), hab ich eigentlich nie nen grossen Unterschied beim Geschmack feststellen können, auch nich wenn ich zwei Liter Fruchtsaft am Tag getrunken hab.

    Wahrscheinlich hab ichs aber auch nicht festgestellt, weil ich mich gar nicht gross darauf konzentriert hab, wie meine Sahne (lol), schmeckt. Ich natürlicher, ich. Hrhrhr...

    Und für die Coolen unter euch, die im vergleich zur Freundin keinen Stress vor dem eigenen Sperma (im Mund) haben - bittet sie doch einfach darum, sonst irgenwo auf sie abspritzen zu können und das dann aufzulecken.

    So, Guten Appo

  14. #14
    Hacker88
    Gast Avatar von Hacker88

    Spermageschmack

    Musst glaub ich kurz davor mehr Obst essen, nicht generell!!

    Schaut mal auf:
    www.steffen-albus-online.net.ms

  15. #15
    AllesKeese
    Gast Avatar von AllesKeese
    Tja, aber nicht nur Obst soll da sehr gut sein...
    Angeblich bringt Honig auch was ;-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •