Hi,
ich hab mir das Goboy + Modul besorgt und auch erfolgreich registriert.
Leider bekomme ich aber immer noch keinen Sound.
Was mach ich falsch ?
Hi,
ich hab mir das Goboy + Modul besorgt und auch erfolgreich registriert.
Leider bekomme ich aber immer noch keinen Sound.
Was mach ich falsch ?
Downloade goboy nochmals und goboy plus hier :
http://nokia-ngage.netfirms.com/
weil einige funtzen nicht , 1.41 ist das update von dort.
Registration wird vom alten 1.4 erhalten bleiben.
Im oder besser am anfang des games "C" drücken und sound aktivieren. FERTIG!
es sollte dann funtzen![]()
der link im oberen Teil des Postings funzt nicht mehr.. ich würde gerne auch meine GBC Games mit Sound zocken, kann mir jemand evtl. nochmal erklären was ich genau machne muss??
Hab das Problem gelöst und jetzt funzt alles![]()
Hallo,
dies ist mein erster post und natürlich wegen einem kleinen prob.
Und zwar hab ich den GoBoy+ auf meinem 6600 installiert und registriert, doch hab ich bei jedem Spiel (Tetris, SM, Zelda) extreme Soundschwierigkeiten.
Diesen verzerrten Sound habe ich auch wenn ich zB das N.Gagespiel Sonic zoggm, hört sich total im Arsch an der Sound.
Ist das normal? oder nur bei einigen einzelnen 6600 so, oder liegt ein Defekt vor?
Kann es mit dem *WildPalm Sound Soundserver* (Version 3.1.0) zusammenhängen der sich wohl mit dem GoBoy zusammen installiert hat?
Auch wenn ich das Telefon einschalte, das Intro kommt (Shakehand) und die Nokiamelodie erklingen soll, kaggt der Sound ab, wav, midi und mp3 Dateien klingen aber klar.
Wäre über jeden Tipp dankbar damit ich weiss was ich machen soll (de/ installieren, umtauschen, weinen und mit meinem schicksal hadern).
.....Morlok
Achja, ich mein die Soundausgabe über den Lautsprecher, Kopfhörer hab ich noch ned.
Wegen dem Startsound gab es hier schonmal eine Diskussion.
Der Sound beim GoBoy ist auch bei mir recht ätzend. Ich weiss aber auch nicht, ob das bei allen so ist.
Gruß NiGgO
nehmt einfach GamePhone(Advance)... da habt ihr sound...und auch sehr guten....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.