+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Programme die man braucht !!!!!!!

AcerX
    Gast Avatar von AcerX

Programme die man braucht !!!!!!!

Mit welchen Programmen habt Ihr besonders gute Erfahrungen gemacht ???? Welche sind ein MUSS für das 6600 ???
    Vorrausetzung, diese Programme müssen zu 100% mit 6600 kompatible sein !!!

Meine Erfahrungen:

- "SlovoEd" Englisch-Deutsch-Franz, etc. ist ein gutes und brauchbares Übersetzungstool. Wirklich Spitze!

- "Ultra MP3!" ist ein sehr guter MP3 Player.

- "PhotoBase" ist auch ein Leistungsfähiger Bildbearbeitungstool.

- "eFileManager", auch ein guter Verzeichnis & Dateimanager

Jetzt seid Ihr dran........................................

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0

RE: Programme die man braucht !!!!!!!

also ich finde IrRemote (1.32) gut,allerdings nur wenn man den key eingegeben hat und es sich nichtmehr nach 25 Tastendrücken blockiert...also wenns richtig geht ist es voll cool. (da ich immer nicht weiss wo meine fernbedienung liegt, find ich das richtig cool wenn man alles mit dem handy machen kann) und ein videorecorder ist ja schon drauf! CameraFX find ich nich schlecht, aber ich hab nur die demo und kann keine fotos machen! kann mir mal jem. die vollversion (mit key) schicken. Das radio fürs 6600 find ich mist, da man ins WAP muss um zu hören! mfG!
    PEACE PEACE

Masterbatch
    Gast Avatar von Masterbatch

Hallo kannst du mir sagen wo ich das Programm bekomme slovo ed oder Schicken würde mich echt Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

Original von Masterbatch
    Hallo kannst du mir sagen wo ich das Programm bekomme slovo ed oder Schicken würde mich echt Freuen
    Hi

... vielleicht solltest du dir mal die Forenregeln durchlesen , denn in denen steht genau , dass das requesten von Cracks / Serials (was auf diesen Fall zutrifft) nicht erlaubt ist und auch nicht geduldet wird !!

Noch dazu gibt es nich umsonst diesen Thread , der sich mit dem Thema "wo kriege ich Programm XY / Spiel XY her" beschäftigt

hanshelm

+ Antworten