-
KingBenji
Gast
Player und Clips
Yo , was geht ?
Also folgendes : ich such irgendwelche player fürs n-gage (z.B.
PvPlayer)!
Wo krieg ich Player her ? Wo kann ich die downloaden ? Oder kann die mir jemand schicken ???!
Zudem suche ich dann auch die entsprechenden Movies !
Ich hoffe das mir bald einer hilft sonst dreh ich durch ............Danke !
-
Deepthroat2k
Gast
RE: Player und Clips
bitte schau mal in ein paar andren threads, das sind fragen die schon sehr oft beantwortet wurden. im irc findest am schnellsten den player. wegen movies.... es gibt ne site mit esel links aber die files hat niemand, am besten du convertest dir das alles selbst, mit dem nokia multimedia converter erzielst ne ziemlich gute quali, pv author is in meinen augen wesentlich schlechter.
-
*Hat Urlaub*
RE: Player und Clips
Hi,
@Deep...
Ich hab´se durch zufall bekommen als ich mich auf nem Miniserver eingeloggt hab mit ein paar tausend Dateien... allerdings is die Qualität so schlacke, dass ich mir die Filme jetzt über Bittorrent sauge und dann selbst konvertiere...
@KingBenji
Erstmal Willkommen im Forum und dann direkt schon zur ersten Empfehlung...
In diesem Forum gibt es eine Suchfunktion... da du den Namen des in Frage kommenden Programmes ja schon weißt, kannst du also einiges zu diesem Player finden, wenn du diese (Suchfunktion) auch benutzt... 
Regards
Edgar
-
Urgestein
yeah @ eddie
) bittorent rult :P
-
KingBenji
Gast
Das mit der Suchfunktion is mir auch klar , aber ich find hier im forum keine guten Links ......... Please HELP !!!!!!!!!!!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... da Warezseiten im Moment schneller geschlossen werden, als man den Kontent auf die Webserver kopieren kann... ist das auch etwas schwer...
Allerdings findest du den PV-Player in jeder halbwegs vernünftigen Yahoo-Group...
Anleitung: Yahoo Groups
Die besten Yahoo-Groups
Die Anleitungen, wie du Programme auf das Handy bekommst stehen auf der ersten Forumsseite oben...
HTH
Regards
Edgar
-
Cremetörtchen
Gast
stimmt...in den Groups findest du meistens alles was du brauchst!!
-
KingBenji
Gast
O.K.
Hab mich jetzt bei den groups angemeldet , aber ehrlich gesagt hab ich den PvPlyaer da auch nich gefunden ........
-
Deepthroat2k
Gast
wenn du es nicht schaffst pvplayer in ner group zu finden dann kannst nur mehr im irc schaun, mehrere anleitungen wurden bereits gepostet. aber ich bezweifle das dir das hiflt...