+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche Dringend Hilfe!!!!! Bitte Ich Brauch Hilfe!!

enginplaya
    Gast Avatar von enginplaya

Brauche Dringend Hilfe!!!!! Bitte Ich Brauch Hilfe!!

ich hab volle empfang und wen ich manchmal ne sms schick kommt da senden fehlgeschlagen dann geh ich auf details da steht allgemeiner systemfehler. und jetzt grad bei neujahr kommt sowas. brauche wirklich eure hilfeich weis nicht was ich machen soll ist das vom netz (o²) oder vom handy (nokia 3650)

hleft mir bitttttttte bin voll verzweifelt wie ich noch die mails schicken soll

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Tja ich sach mal, das netzt ist wie immer um neujahr überlastet und deshalb funzt des net.

Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

enginplaya
    Gast Avatar von enginplaya
    aber das ist nicht das erste mal manchmal fällt mein netz komplett aus für 5 stunden oder so hab ich dan gar kein empfang mehr oder oft werden die mails bei mir gar nicht verschickt immer senefehler. ist das vom handy oder vom netz ?

danke für eure hilfe

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    hatte dieses Problem mit meinem Handy, anfangs auch. Aber mittlerweile ist es vorbei, sprich, ich habe keine probs mehr.

Gruß Bomse

gritzi2000
    Gast Avatar von gritzi2000
    mienes Wissens nach war o2 gestern das einzigste netzt, was nicht zusammengebrochen ist.
    Da ich aber gestern auch versucht habe über D2 zu simmsen und da ein Fehler dastand, hab ichs heut morgen nochmal probiert und es ging.
    Ansonsten versuch mal was sinnloses und nimm (sollte es der Fall sein) die +49 am anfang weg setz ne 0 rein und sende nochmals. Vielleicht hilfts ja? *g*

In diesem Sinne ein störungsfreies neues Handyjahr wünscht gritzi2000

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Also, ich habe T-Mobile und hatte getern Abend/heute Früh keine Probleme SMS zu schreiben, sind natürlich auch alle gleich angekommen .

Gruß Bomse

+ Antworten