Hi Fans!
NCAA Football ist jetzt in der nightworld GRuppe zu finden
grups.yah
.c
m/gr
up/nightw
rld
Und auch im #hilfe-forum channel l![]()
Hi Fans!
NCAA Football ist jetzt in der nightworld GRuppe zu finden
grups.yah
.c
m/gr
up/nightw
rld
Und auch im #hilfe-forum channel l![]()
Das ist ein Channel im Quakenet, den du per IRC erreichen kannst.
Hier müsste irgendwo ein thread über die Nutzung vom IRC sein, benutz mal die Suchfunktion zum thema IRC.
Ubrigens läuft das Game auch auf dem 6600
hic tanja wen man hier nicht alles trifft
lohnt sich nicht wirklich es sei denn man ist ami und spielt gerne american football hier bei uns ist das ja nicht so populär und regeln kennen die meisten auch nicht probiers halt einfach aus
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Naja, wenn du dich mit American Football auskennst dürfte dir das Spiel gefallen!
Ich bin im Moment dabei, die Regeln des Spiels zu erlernen, trotzdem sieht das Game sehr nett aus.
Hi,
... cool... Groups Traffic ist down...
Wohl viele FIFA 2004 Fans unterwegs...
Regards
Edgar
@BigEddie
Vergiss die Groups doch einfach, aufm Channel #mediaplace im EfNet kriegst das auch, uvm. oder besser gesagt eigentlich alles was S60 heisst![]()
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
naja wenn des auf irgendeinem 6600 handy läuft kann es nicht der hammer sein denk ich oder ?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... also wenn man die Regeln einigermaßen kennt und sich ein bischen eingearbeitet hat, kommt so etwas wie Spass auf...
Allerdings sind weder Grafik noch die Steuerung geeignet wirklich Spielfreude aufkommen zu lassen... und das ganze ist in englisch nicht wirklich auf Anhieb verständlich...
Da bleib ich dann doch bei FIFA 2004...
Regards
Edgar
Also ich finde es ganz OK wenn man sich mit Football ein wenig aus kennt macht es richtig laune.Finde es auch nicht schlecht das es keine NFL Teams sind sondern College Teams.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Go Fighting IRISH Go Fighting IRISH
![]()
![]()
![]()
Notre Dame WIN´s
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mir es einer geben hab ein ftp server high speed da kann es einer uppen dann kann es jeder hie saugen.