+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zoom Player einrichten

Turok
    Gast Avatar von Turok

Zoom Player einrichten

Wer kann mir eine Anleitung (dt.) geben, wie man den Zoom Player Pro einrichtet?
    Mir geht es vor allem darum, welche Einstellungen nötig sind, um DVD´s damit abzuspielen und wie die Einstellungen sein müssen, damit auch eine Wiedergabe auf den Fernseher möglich ist.

Ich habe eine ATI-Radeon 7500. Wenn ich Videos auf dem TV angucken will, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm.
    Irgendwie hat es mit den Overley-Einstellungen zu tun, hab aber bislang nicht das Richtige gefunden.
    Wer kennt sich aus?

Danke im Voraus
    Turok

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    [list=1]Start --> Systemsteuerung --> Anzeige.[/list=1]
    [list=2]Einstellungen --> Erweitert --> Anzeige --> TV aktivieren und Monitor deaktivieren.[/list=2]

Euer Ilu

Turok
    Gast Avatar von Turok
    So Schlau war ich auch schon.
    Wie der TV-Ausgang der Graka geschaltet wird weis ich, ich wollte wissen wie Zoom-Player konfiguriert werden muß, damit die Wiedergabe am TV funktioniert.

Turok

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich bin nur der Meinung, dass das Problem bei Dir wo anders liegt. Egal, ob ich Movies mit dem RealOne Player, dem Windows Media Player oder PowerDVD abspiele, es kommt immer ein Bild am TV an. Und das, ohne irgend etwas in den Programmen konfiguriert zu haben.

Euer Ilu

Turok
    Gast Avatar von Turok
    Eben nicht.
    Ich habe herausgefunden, daß man (zumindest bei ATI-Karten) den Overley-Modus deaktivieren muß um ein Bild auf dem TV zu haben.
    Beim Winamp-Player v2.9 ist es so. Aktivierter Overley - kein Bild , deaktiviert - Bild.
    Nun möchte ich gern auf den Zoom-Player umsteigen, weil der auch DVD´s wiedergeben kann und habe bisher nicht erreicht.

Gruß Turok

+ Antworten